Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einzug

Begonnen von INu, 14. August 2006, 22:02:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

INu

Hi ich bin neu hier im Forum also erstma hallo
So, jetzt zu meiner Frage. Also ich dachte das ich noch in diesem Jahr beim Bund meine Ausbildung machen kann aber meine Bewerbung wurde nicht berücksichtigt also ich wurde nicht genommen kein plan wieso ehm ja und jetzt sitze ich zuhause wann werde ich zum Wehrdienst eingezogen?? soll ich da anrufen und dennen  bescheid geben das ich nix zu tun hab?? oder was soll ich machen?

danke schonmal im voraus

Ausbilder

Naja, wenn Du zeitnah eingezogen werden möchtest, solltest Du mit dem KWEA telefonieren und um Musterung und Verwendungsprüfung bitten. Schildere denen ruhig, dass Du sonst arbeitslos wärest und gerne eingezogen werden willst.

Das KWEA wird diesem Wunsch in der Regel entsprechen. Von alleine kommen die da nicht drauf - wie auch.

INu

Ehm ja gur und Gemustert wurde ich schon als T2 also  tauglich dann werde ich mich bei dennen melden müssen danke