Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kompensationsdienstposten

Begonnen von DerObermaat, 23. Juni 2024, 13:53:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerObermaat

Hallo und guten Tag,

am Freitag hörte ich zum ersten Mal den Begriff Kompensationsdienstposten.
Ist das ein DP, der im ,,Überhang" steht? Also um zb. personelle Engpässe temporär zu kompensieren?
Dann wäre es ja aber doch eher als DPäK zu verstehen.... Oder geht es hierum RDL? Oder liege ich hier völlig falsch?

Besten Dank falls es jemand weiss....

Ralf

ZitatKompensationsdienstposten
A1-1330/0-5004
Ausgleich von prozentualen Vakanzen bei Teilzeitbeschäftigtigungen auf militärischen Dienstposten durch Kompensationsdienstposten (KompDP)
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau