Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Herzliche Einladung an alle!

Begonnen von bugsy7, 23. September 2006, 14:05:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bugsy7

Liebe Leute,

es mag einigen oder mehreren bekannt sein,dass es eine inoffizielle Website für die ehemaligen und noch dienenden Mitglieder der britischen Armee gibt. Sie nennt sich ARmy Rumour Service, kurz ARRSE.

Dort gibt's auch ein Forum mit dem Titel "Multinational HQ". Ich habe eine kleine Umfrage dort kürzlich gestartet, um zu ergründen, ob die Jungs damit einverstanden wären, wenn ich euch dazu einlade eine bisschen mitzumischen. Die Reaktion was überaus positiv, und ich wurde von vielen ermuntert, eine Einladung an euch sofort zu posten.

Damit sind also alle die Lust und Bock haben aufs herzlichste eingeladen. Die Umgangssprache ist natürlich Englisch. Wer diesbezüglich Bedenken hegt, braucht sich nur ein wenig umzusehen, um festzustellen, dass auch die Muttersprachler reihenweise Patzer liefern und kein Schwein sich darum kümmert! Es ist eben nicht so wichtig!

Also los, Leute! Alle freuen sich schon drauf, sich mit euch zu unterhalten!

http://www.arrse.co.uk/cpgn2/index.php

PS. Viele der Kameraden haben in Deutschland Dienst geschoben und sind infolgedessen der Sprache ausreichend mächtig. Wer Schwierigkeiten hat, kann sich an sie wenden.

Viel Spaß dabei!

MsG

GDav

Es tut mir leit, mein Deutsch ist nichts gut aber Ich auch wilkommen alles Deutche Kameraden zu ARRSE.

Wir sind alles freunden und wir sind alles soldaten.

Komen sie herein bitte www.arrse.co.uk

wadenbeisser

"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau