Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heeresflieger???

Begonnen von Enton, 14. März 2006, 15:30:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Enton

Hier wird ja nur von der LW geredet!

Gibt es denn keinen der nach Roth zu den Heeresfliegern geht?

Ich muß wie gesagt am 03.04.06 dort hin!

Richard

PitcherFighter

Mach dir mal keine Sorgen. Spätestens wenn du am Rother Bahnhof stehst wirst du merken, dass du nicht alleine bist ;).
Wird (vorallem im nachhinein) aber eine spassige, wenn auch anstrengende Zeit werden und deine Kameraden lernst du noch früh genug kennen...  :)

Enton

Rhömbi

Die Heeresflieger sind die, die Helis fliegen, BOs und später mal den Tiger etc., in Roth is ja bekanntlich das Heer in der Luft und die Luftwaffe geht zu Fuß ;)

Hf in der AGA

CyberSlave

Es ist auf jeden Fall klar, dass du die bessere Ausbildung genießen wirst, Enton! Es wird hart und auch anstrengend werden, dafür kannst du nirgendwo so gut Krieg spielen wie beim Heer ^^

Gruß,
Andi

sergo

hey jo, bin bei seit 3.4 bei den heerefliegern! bin im ersten zug! wo bist du???? im welchen zug

Kampfdackel2006

Hey Sergo, du bist im 1. Zug? In welcher Stube bist du?

MfG

Kampfdackel

sergo

jo kampfdackel, bin im ersten zug stube 114! und du?

Majesty

Hallo an alle!

Hätte da mal ne Frage:

Ich hab beim Kreiswehrersatzamt angegeben, dass ich ins Heer will. Bei meiner Einberufung steht aber drauf, dass ich in das 17. Luftwaffenausbildungsregiment 3 komme.Sind das die Heeresflieger oder wie? Hab gehört die vom Heer sind schlechter dran wie die von der Luftwaffe.

Rhömbi

Also die 17./LAR 3 is eine Kompanie im Luftwaffenausbildungsregiment 3 in Roth, somit eine Luftwaffenkompanie und du machst deine AGA bei der LW und bleibst auch deine restliche Zeit bei der LW.
Und der Unterschied zum Heer sind 15%.. ;) wirste nu früh genug erfahrn was das heißt, bzw. hier auf den Seiten kannste des sicherlich auch nu nachlesen.

Hf in der AGA

hush

tja bei mir ist es gleich gelaufen und bei vielen anderen wohl oder übel auch...aber na ja damit musste leben...aber glaub mir nachdem was ich hier so gelesen habe biste bei der luftwaffe genausogut aufgehoben!!
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

shadowdancer

Zitat von: Richard am 14. März 2006, 16:29:09
was sind denn die heeresflieger?

das sind DIE, welche das SAGEN haben in der OLK
Witzbold.... ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau