Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

games convention in leipzig

Begonnen von Gräfin, 14. August 2006, 18:27:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

sodele....is ja nu wieder games con in leipzig.
WER ist da? und was erwartet ihr euch davon?
ich bin auf jeden fall in der nähe, wohn ja hier. *muha*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

mailman

Ich war letztes Jahr da, ob ich dieses Jahr komme weiß ich noch nicht.

Ich hab letztes Jahr schon ziemlich gut abgstaubt.

Gräfin

ziemlich gut abgestaubt heißt was?
ich hoff, dass ich dieses jahr das glück hab und mit einem der games-con-shuttles mitkann. fahren vom bahnhof aus....sind verschiedene geile karren. unter anderem n hummer, n mustang und n ferrari.... *grrr*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hush

also für mich ist der mustang am interessantesten ;D...welches baujahr?
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

McKenzie

klingt doch gut :D nen schön alter GTQ wär geil  :o
fährt einer von berlin aus hin ? an sonsten würd ich wieder bei mitfahrzentrale.de gucckn ...

Zerosnipe

GeRmAn 4 LiFe!!!!  :)

Gräfin

is denn keiner hier, der sich das antut?
ich werde nun definitiv auch da sein. am samstag. hab meine karte schon. denn wer einfach so hinfährt, könnte zu späterer stunde evtl. schwierigkeiten haben, noch reinzukommen.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 23. August 2006, 19:01:58
is denn keiner hier, der sich das antut?

Ich wollt mir das gerne "aus beruflichen Gründen" antun da unsere Freunde von SiS dort auch durchlaufen werden, allerdings ist mein Chef nicht drauf reingefallen.  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

so, ich steh grad auf der games-convention am stand der bundeswehr. is alles sehr informativ. grüßé

T5-Breft

Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Gräfin

ich hab abgestaubt.....und zwar ordentlich. ich hab männer abgezockt. *grins*
zitat vom spielemacher am vodafone-stand: "die chefin is gleich fertig." und zum gegenspieler: "tja mein lieber, da hat se dich ganz schön abgezogen!"
ich hab gelacht.
auch ansonsten war es sehr lohnenswert: n rucksack, zwei pc-spiele, n t-shirt, irgendson komisches lotto-erstell-cd-teil, schlüsselbänder, kugelschreiber, zig zeitschriften, ne discokette (is ne glaskette, die leuchtet) und.... *rumwühl* naja, kleinzeugs halt.

T5-Breft

Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Gräfin

laut auszeichnung war es nfs fürs handy. war relativ lustig, aber ne scheiß grafik.
tat meinem ego jedenfalls saugut.

Zerosnipe

GeRmAn 4 LiFe!!!!  :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau