Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Standortforen: hier Schließung

Begonnen von Perser, 22. März 2005, 17:01:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Perser

Hallo @ all!

Da ich Betreuer folgender Standortforen bin und dort kein Traffic mehr ist, bitte ich, diese zu löschen:

Arnsberg, Burbach, Möhnesee - Echtrop.

Vielen Dank! Saludos aus dem sonnigen Iserlohn
Peter
Mit vielen kameradschaftlichen Grüßen aus dem Sauerland

Peter




Sohn Maus zu Vater Maus beim Anblick einer Fledermaus:"Papa, wenn ich mal groß bin, gehe ich auch zur Luftwaffe!"

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AIR-FORCE


Vadim-31087

und ich glaube bei gebirgstruppe sind viel zu viele geschlossene räume,könnte man die nicht irgendwie in einem machen? weil wenn da noch welche offene räume dazu kommen,dann ist alles durcheinander!

aber auch bei vielen anderen ist das der fall,wo viele geschlossene räume da sind.


ist nur ein vorschlag!  ;)

Fitsch

gesperrt werden Threads nur, wenn alle Fragen beantwortet sind, bzw. man keine Diskussion will (daß der Thread "sauber" bleibt)

Bei der Geibrgstruppe gibt es extra ein Feedbackbereich in dem jeder seinen Senf dazu geben kann.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/


mibelle

Ja Möhnesee-Echtrop ist auch einer der standorte der einer politischen fehlentscheidung zum opfer gefallen ist . Aber  die herren politiker werden es schon irgendwann merken denn irgendwann wird es keine standorte mehr geben  und wer soll dann unser land verteidigen und vielleicht die feuerwehr oder die polizei  !weil unsere soldaten alle in irgendwelchen einsätzen sind  !                              master

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau