Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10 Nienburg Clausewitz Kaserne

Begonnen von Black, 24. September 2003, 12:29:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Black

muss am 1.10 zum 7./ELOKABTL 912

muss da noch wer hin? was genau machen die? habe nur rausgefunden das es die mobile elektronische aufklärung ist, stimmt das?

schlammtreiber

ELektronische Kampfführung und Aufklärung

ELOKA führt den "Krieg im Äther": gegnerischer Funkverkehr etc wird ausgespäht, verfolgt und gestört. Der Gegner versucht dies auch, ELOKA muß dies verhindern.

So im Groben.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

ZeRoOnE

hi!

ja, deine einheit bzw. spiess kenne ich gut!
ich war bis zum 30.09.03 inna 1 eloka 912

Ein kleinen tip für eine feier wo euer spiess bei ist!
Macht ihn einen mittelteller voller richtig scharfer zwiebeln und dazu ein helles kapuziener weizenbier und danach ein jobi!

Dann habt ihr ihn echt beeindruckt! Da er das sehr gerne gegessen hat und getrunken!

Bin inna uhg gewesen! gegenüber von euren block!

Euer spiess mag wohl streng sein! Aber nur weil er erst seit ein paar monaten spiess macht!
Privat es es ein dufte typ! kam immer gut mit ihn aus!

Und ein bindernagel ist in deiner einheit (ohg), grüsse ihn mal den ex schichtführer uhg! ER soll mir die einladung per sms schicken!

thc

morpheus456

gehört zu zeroone
büdde grüss den bindernagel mal!