Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Re: 02.01.2007 - 5./Jägerbataillon 371

Begonnen von Grennie, 10. Dezember 2006, 23:04:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grennie

Hi Hi....ich komme aus berlin City und muss dorthinne fahren...für mich auch nicht besser...zur zeit kein auto, muss mit bahn fahren ----> kotz!!! 

Was machst du Grennie?

Flexscan

Zitat von: Grennie am 10. Dezember 2006, 23:04:24
Hi Hi....ich komme aus berlin City und muss dorthinne fahren...für mich auch nicht besser...zur zeit kein auto, muss mit bahn fahren 

wie schrecklich machen zigtausend andere auch...
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Grennie

Alter, kannst dir ja nicht vorstellen, was dat für ne umstellung ist von auto auf Bahn für mich....und dann noch so´ne lange strecke....

mailman

Wenn du schon so anfängst wirst du dich noch wundern, was es für Umstellungen gibt ;D

Es gibt auch Pendler die stehen jeden morgen um 3 auf umd mit dem Zug in arbeit zu fahren.

Also nimm es wie in Mann 8)

StOPfr

@ mailman:
Bloss nicht alles verraten, sonst gibt es ab 2. Januar gar keine Überraschungen mehr ... Die Bahnfahrt scheint ja schon mal ein erster Härtetest zu sein  ;D.

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Scevenger

hey servus...ich dachte schon ich wär der einzige......hast du shcon die tickets? also laut meinem fahrplan binsch 10:21 dort(zschopau)......ick fahr über dresden, also falls du auch so um die zeit da ankommen willst dann könn ma ja uns irgendwie treffen oder so....