Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.06 2./3

Begonnen von hoxomoxo, 07. Juli 2006, 08:48:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobiaso

Boah hab mir erst  jetzt das bei youtube angeschaut, man wird das pissig. Blablabla Jawohl, blblblblblaaaaa Jawohl usw.

PhilippBN

Zitat von: Tobiaso am 28. September 2006, 17:51:11
Boah hab mir erst  jetzt das bei youtube angeschaut, man wird das pissig. Blablabla Jawohl, blblblblblaaaaa Jawohl usw.

Na ja man sieht nicht immer alles im TV würd ich mal sagen....gruß aus der 4./3

Tobiaso

Ich meinte mit pissig nicht, dass es einfach wird, ich meinte damit, dass es sehr pinkelig also übertrieben ordentlich, dass mit dem Bett z.B.

hoxomoxo

Das ist halt Militär..was erwartest du? Bei der US Army wärs noch schlimmer denk ich mal, da gehts bei der Bundeswehr und vorallem bei der Luftwaffe vermutlich noch echt locker zu :)
Mal ne Frage an die erfahrenen hier, wann (wecher tag) habt ihr euren dienst angetreten und durftet ihr am ersten wochenende heim?

Doubtbraker

Hi, habe eben diesen Link von einem Freund geschickt bekommen. Auch ich muss am Mittwoch zum 2/3. Komme aus Frankfurter Umgeung.
Ich fahre erst nach Frankfurt, dann nach Ulm und von dort aus nach Mengen.
Vielleicht trifft man ja einen von euch Jungs da mal zwischendurch.
Ich komme um 13:10 in Mengen an.

Tobiaso

Habe einen ähnlichen Weg, muss von Mannheim nach Ulm und dann nach Mengen, wir haben wahrscheinlich den selben ICE (Sprinter), oder Irre ich mich

hoxomoxo

PhilippBN

Zitat von: hoxomoxo am 29. September 2006, 12:47:46
Das ist halt Militär..was erwartest du? Bei der US Army wärs noch schlimmer denk ich mal, da gehts bei der Bundeswehr und vorallem bei der Luftwaffe vermutlich noch echt locker zu :)
Mal ne Frage an die erfahrenen hier, wann (wecher tag) habt ihr euren dienst angetreten und durftet ihr am ersten wochenende heim?

Also ich hab am 02.01.06 in der 4./LAR3 meinen Dienst angetretten und war auch am nächsten weekend daheim.

Doubtbraker

Habe heute einen Brief bekommen in dem steht dass das erste WE da geblieben werden muss.
Mir würde das nicht sehr entgegen kommen, da ich zuvor in der Kaserne gesagt bekommen habe dass wir nach Hause können.
Jetzt habe ich eine riesen Party geplant und so weiter.  >:(
Ich hoffe da lässt sich was machen.
Sprinter ICE ist richtig. Nur wie erkennt man dich?? ^^

Tobi1987

Hi Jungs,

komme auch ins 2/3. Vllt sieht man sich ja im Zug. Komme aus donaueschingen.

Naja bis Mittwoch dann :-)

Tobi

PhilippBN

Zitat von: Doubtbraker am 29. September 2006, 18:34:39
Habe heute einen Brief bekommen in dem steht dass das erste WE da geblieben werden muss.
Mir würde das nicht sehr entgegen kommen, da ich zuvor in der Kaserne gesagt bekommen habe dass wir nach Hause können.
Jetzt habe ich eine riesen Party geplant und so weiter.  >:(
Ich hoffe da lässt sich was machen.
Sprinter ICE ist richtig. Nur wie erkennt man dich?? ^^

Schon mal ein heiser Tip "Befehl und Gehorsam", dass ist zum Bleistift ein Befehl und ihr seit ab So. Soldaten und müsst den befolgen und da kann man nett wie in der Schule oder so verhandeln.

Tobiaso

Sry habe mich vertan, ich fahr mit dem Sprinte über Stuttgart, ist auch logisch und nicht über Frankfurt. Aber man sieht sich ja in Stuttgart, mit ziemlich vielen anderen die die Regionalbahn nehmen müssen. Wir werden uns auch bestimmt erkennen, 100 Jugendliche mit Reisegepäck :P

hoxomoxo

Also dann...

Bis morgen leute, man sieht sich ;)

hoxo

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau