Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bundeswehrstiefel alte Art neue Sohle???

Begonnen von Stefan24sh, 20. November 2005, 18:43:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan24sh

hallo zusammen...

ich hatte mir mal vor Jahren im Internet Stiefel der BW gekauft, weiß aber leider nicht mehr wo.

Jetzt sind die Stiefel hin (Sohle abgelaufen) und ich brächte neue, aber da hab ich folgendes Problem:

Es waren Stiefel der "alten Art" also mit enger Schnürung.
Sie hatten aber die Sohle der Stiefel der "neuen Art" (ich glaub die heißen Modell 2000 .
Wenn ich im I-net nach Stiefeln der "alten Art" gucke finde ich immer nur welche mit der "alten" Sohle, ich möchte aber welche mit "neuer Art" Sohle.(Kann man besser mit laufen.)

Was hatte ich denn jetzt da für Stiefel und wo bekomme ich die eventuell?

Danke gruß stefan
l

rakart

Geht doch ganz einfach: Wehrübung machen und auf neuen Sohlen nach Hause laufen ...

Fitsch

Schau mal bei:
www.raer.de
www.ranger-online.com
www.ranger-shop.de
nach, evtl. wirst Du da fündig.

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Kobold

Bei der StOV des Vertrauens abgeben und vom dortigen Schuhmacher die neuen Sohlen draufmachen lassen.

"Alte Art" mit "neuer Sohle" gibt´s nicht, weil nicht beschafft und hergestellt.
"We may not like death but death likes us."

legia

ich habe eine andere frage bzw. anmerkung zu den "modell 2000" steifeln und zwar schnüre ich sie im nachhinein immer zu fest, so dass beim späteren ausziehen druckstellen am fuss sind. jetzt habe ich meine sicherlich schon 10 jahre alten springerstiefel tsr rausgekrammt und die sind vom innenleben her, nicht so luxuriös ausgestattet wie die "modell 2000" stiefel, jedoch kann man diese stiefel nie zu fest schnüren, auch sind auch nicht so klobig wie das "model 2000" und liegen enger am fuss.

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

StOPfr

@ wolverine

Wenn ich den Beitrag so geschrieben hätte, dann wäre mir unterwegs auch die eventuell geplante Frage abhanden gekommen... ;)
Als Anmerkung finde ich den Text aber auch nicht sehr erhellend. Soll es eine Produktinformation über ein Auslaufmodell sein  ???

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Dennis812

Richtig, da es sich um akuten Sachverhaltsverlust (ach, was für ein Wort - bin heute so kreativ) handelt

- DICHT -

P.S.: Antworten für den Threaderöffner gabs ausreichend.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.