Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Erst OPZ dann ZNWG!!

Begonnen von Bine, 10. Januar 2007, 22:26:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bine

So, ich hab da mal ne frage...also ich war im november 05 bei der OPZ und hab da auch bestanden, aber das hat trotzdem alles nich so geklappt, weil ich jet pilotin werden wollte und das ja auch n bisschen ;D schwer ist...hehe...naja und dann war ich natürlich irgendwo unten auf der liste..ich könnte mir zumindest gut vorstellen, dass ziemlich viele besser waren als ich..naja ist ja auch egal..aber auf jeden fall hab ich mich jetzt nochmal beworben..diesmal als feldwebel bei den feldjägern...naja und da muss ich ja dann zum ZNWG nach Düsseldorf, so und jetzt kommt dann auch endlich mal meine frage ;) : muss ich dann alle tests "nochmal" machen oder nur den beim arzt und den sporttest??mein WDB war sich da nich so sicher...ich sag schon mal danke im vorraus ::) LG Bine!!
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!!

Dennis812

Hast du schon eine Art ABlehnugsschreiben seitens PersAmt? Meines Wissens nach, wirst du - nach deiner Einwillung - "automatisch" bei Eignung für Fw und zeitgleicher "Nichteignung" für Offz als Fw eingeplant.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Bine

ja also das war alles n bisschen kompliziert...ich hatte angegeben, dass ich wenn ich bei der luftwaffe nich genommen werde zur marine will, das war aber eigentlich schwachsinnig, weil ich denen da auch gesagt hab, dass ich zum damaligen zeitpunkt nirgendwo anders hinwollte als zur luftwaffe..naja mir wurde gesagt ich solls trotzdem angeben und nachdem ich dann in fürstenfeldbruck durchgefallen bin haben die(von der marine) mich angerufen und gesagt, dass die wohl interresse an mir hätten, allerdings mit nem anderen studiengang(VWL oder BWL) naja das wollte ich aber wie gesagt nich und dann kam kurze zeit später der brief, dass die aufgrund meines studienganges und meinem platz in dieser komischen rangliste im moment keine verwendung für mich hätten und ich hätte mich melden sollen wenn ich gewollt hätte, dass die, die bewerbung aufrecht erhalten... wollte ich aber nicht(damals) naja und jetzt musste ich mich ja nochmal ganz neu bewerben :(
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau