Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Absage..OPZ

Begonnen von TobiasPütz, 11. Januar 2007, 14:38:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TobiasPütz

Ich bitte euch...
Wenn ich alles so betrachten würde komme ich nicht weit.
Ich bin mir über meine blauäugigeit bewusst... Aber:
Welcher 18jährige Gymnasiast sollte sich denn dann noch für den Offiziersberuf enscheiden?

Kein Mensch

TobiasPütz

Zitat von: Huey am 11. Januar 2007, 19:15:23
ZitatIch kann von mir behaupten relativ geeignet für solche Einsätze zu sein

Nur sind sie nicht in der Lage, das zu beurteilen....

Und wenn ich dann so etwas lese

...HALLO? Die Verantwortlichen in der OPZ erwarten aber genau das!!! Das ich mich selbst beurteile!!!

ZitatSprich Einsätze, Häuserkämpfe...WOW

Da kommt mir einfach wieder der 15jährige "Krieg ist geil" CS-Fan in den Sinn...+

Ganz ehrlich:

Leisten sie ihren Grundwehrdienst und schauen sie sich ihren "Traumberuf" erst einmal von unten an...

... ich halte nichts von den Kriegsspielen... kein Mensch läuft aber deswegen Ammok. Der hat dann andre psychische Probleme aus der Erziehung oder ähnliches.

Ich werde mal versuchen, ob sich nicht doch noch was machen lässt...

wolverine

Zitat von: Huey am 11. Januar 2007, 19:15:23
Und wenn ich dann so etwas lese
ZitatSprich Einsätze, Häuserkämpfe...WOW
Da kommt mir einfach wieder der 15jährige "Krieg ist geil" CS-Fan in den Sinn...+
Da hatte ich wohl die gleiche Assoziation 8). Mir würde sogar noch ein härteres Urteil einfallen - aber das wäre sicher vorschnell und nicht nett. Wie heisst es: Wenn man nichts nettes sagen kann, soll man gar nichts sagen! ;)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

mailman

Deshalbt ist hier Ruhe drin.

Beovr das wieder in  die falsche Richtung geht.