Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Hammelburg für 1 Monat?

Begonnen von Hoefer, 16. Januar 2007, 16:26:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hoefer

Ich und ein paar Kameraden haben vor während ihrer W9 Zeit ein bisschen Urlaub in der IS Hammelburg zu machen.

Gibt es dort einige attraktive Angebote die sich für den Monat lohnen könnten?

z.b. 1 Monat lang Ortskampf, Biwak und Marsch?

Wenn es also möglich wäre sich 1 Monat lang nach Hammelburg versetzen zu lassen um einige kleine Übungen mitzumachen, sagt mir bitte bescheid !

Gruß der Landser

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Dennis812

Wo denkst du hin? "Juchhee, ich geh nen Monat Krieg spielen und mich austoben!"? Und darüber nachdenken Urlaub an der IS zu machen??? Gehts noch? Seit wann hat ein W9 die möglich sich selber einen Wunsch-Rahmendiestplan zu basteln? Davon ab, sind Plätze an der IS durch real existierende Lehrgangsteilnehmer geblockt.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

meisterjäger

Sicher!
Bonnland wird bald überfüllt sein mit GWDLern, die sich mit Urlaubsscheinen bewerfen.  ;)
Ich hoffe, dass einige Leute mal verstehen, dass Kämpfen nichts mit Spass zu tun hat.
Numquam Desperare

schlammtreiber

Trolle füttern verboten.

Dicht.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann