Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

DANKE

Begonnen von aRiaX, 31. Dezember 2006, 23:02:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Simone-

SO, damit wir das dann mal geklärt bekommen:

wir haben uns im forum kennengelernt und den rest über icq gemacht!
ich hab mich damals schon angemeldet, aber mein Passwort vergessen.
als ich dann an silvester bei "aRiaX" war, hat er sich eingeloggt und diesen Eintrag verfasst.
Nun wollte ich mich auch mal bei den andren bedanken, aber da ich mein Passwort nicht mehr wusste, hab ich mich halt neu angemeldet, aber warum sollte ich mich auch hier rechtfertigen?!
Ist immer noch meine/unsere Sache!!!

aRiaX

Praktikum + Offizierslaufbahn
« am: 15. Mai 2006, 17:30:36 »         Zitat

Ich mache demnächst wahrscheinlich ein Praktikum beim Bund,  und wollte mich mal erkundigen, was man beim Praktikum so ungefähr macht. ich hab versucht mich schon hier im Internet kundig zu machen, doch so richtig habe ich nichts gefunden.
Ich weiss bisher nur,das man als Praktikant auch unter Uniformpflicht steht und somit auch eine Uniform bekommt.

Außerdem habe ich noch eine Frage. Im moment bin ich 17, geh in die 11. Klasse und stehe kurz vor meinem Abi.
Mich interressiert eine Offizierslaufbahn, doch wie läuft das ab ? Erst Grundwehrdeinst, dann verpflichten? Für wielange mindestens ? Und wie lange dauert die Ausbildung ?

so, damit du es dann auch ganz genau weißt, wie ich auf ihn aufmerksam geworden bin.
Aber ich würd da doch zu gern mal deine einstellung zum Thema Ehe/Heirat wissen!

@DieGräfin: Danke! :) Natürlich erfahrt ihr es dann als erste! Aber das könnte noch was dauern!;-)
erstmal Schule, Ausbildung, Geld verdienen, Heirat, Kinder!

aRiaX

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau