Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fwdl antrag nachträglich ändern?

Begonnen von Frischfleisch, 26. Januar 2007, 19:47:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frischfleisch

Moinsen Kameraden!

Hätte mal ne Frage.
Bin jetzt in meinem 7. GWDL Monat (Obergefreiter) und habe vor einigen Tagen einen FWDL 18 antrag eingereicht, mich aber nach einiger überlegung doch überlegt, lieber fwdl23 zu machn (zwecks mehr chancen angenommen zu werden)

Is das möglich? Oder ist der Zug abgefahren ? :(

danke für die antwort :)

StOPfr

Erst überlegen, dann Antrag stellen  ;D; der Zug ist noch nicht abmarschiert...
Stell einfach einen neuen Antrag als Ersatz für den Antrag vom .... Kurze mündliche Erläuterung beim Vorgesetzten und/oder kurzes schriftliches Statement und ab damit auf den Dienstweg. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Frischfleisch

ich hatte es übrlegt ;)

Eign wollt ich bis Dezember machen, da ich im Januar einstellungstest und ggf. dann prüfungen etc hätte.

Nur hieß es nach dem Antrag, dass fwdl18 so gut wie keine chancen hat. Von daher hab ich mir das dann überlegt lieber fwdl23 zu machen, für prüfungen (falls es klappt) könnte ich ja dann eh frei nehmen. :)

StOPfr

Zitat von: Frischfleisch am 27. Januar 2007, 12:35:21
ich hatte es übrlegt ;)
O, sorry  ;D.

Zitat von: Frischfleisch am 27. Januar 2007, 12:35:21
Von daher hab ich mir das dann überlegt lieber fwdl23 zu machen, für prüfungen (falls es klappt) könnte ich ja dann eh frei nehmen. :)
Das denke ich auch. Dann mach das mal so und viel Glück!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Frischfleisch

Leider war mein Antrag schon weg.

Naja schade, werd ich wohl doch gehn müssn :D

trotzdem danke

Persler

ZitatLeider war mein Antrag schon weg.
Na und? Dann stell noch einen mit Verlängerung auf 23 Monate. Es gibt schließlich keine Beschränkung, wie viele Anträge du einreichen darfst.