Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2007 - 3./ArtAuklBtl. - Tauberbischofsheim

Begonnen von Grünschnabel, 16. April 2007, 16:27:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grünschnabel

Hallo an alle!!

Wollt mich nur mal umhören wer denn sonst noch alles nach Tauberbischofsheim geht ???

Mfg
Um den Intelligenztest zu starten drücke F13

Grünschnabel

Muss denn niemand nach Tauberbischofsheim?????

Naja - danach geht's bei mir nach Sonthofen.... Vielleicht muss ja jemand dort hin ;)

Mfg
Um den Intelligenztest zu starten drücke F13

Dennis812

Zitat von: Grünschnabel am 27. April 2007, 19:28:42
Muss denn niemand nach Tauberbischofsheim?????

Ruhig Blut, sind noch knapp 2 Monate...bis sicher net allein
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

KoX

hi ich muss auch nach tauberbischofsheim ;) ab 2.07

mörftown forever

Hi!
Ich muss auch nach Tauberbischofsheim, komme danach nach Bruchsal.

KoX

hehe cool noch einer^^.. nee ich muss da bleiben habe 9 monate in tauberbischofsheim , steht aufjedenfall im brief^^