Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Frage zur laufbahn

Begonnen von headhunter_rt, 16. März 2007, 17:44:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lady Aleya X

He ho!

Nun, vom WDB erhälst du unterlagen und es kann passieren das er dich auch ausfragt, aber mir hat er damals dein keine Tipps weiter gegeben. Kommt wohl aber auch immer auf den WDB an.
Von heut auf morgen los? Der Dienstantritt oder was?

Gruß Aleya

mailman

Ich rate dir (wie meine Vorposter) dazu dir den Schritt sehr genau zu überlegen. Soldat ist kein einfacher Beruf. Und einfach so zur Bw weil man Zivil nicht weiterkommt ist absolut verkehrt.

Und bitte versuche an deine Rechtschreibung zu arbeiten (Ja das kommt von mir :-[ )

headhunter_rt

ja die mein mit heut auf morgen die zeit vom wdb bis hin zu bewerbung bis zur znwg und so weiter da vergeht ja auch noch ein wenig zeit!?

p.s zu der rechtschreibung sag ich soviel das ich einfach hier los schreibe ohne auf die tastatur zuschauen und ich kein bock hab im nachhinein die fehler zu verbessern, weil bis jetzt das geschrieben trotzdem verstanden wurde  :P

lg heady

Lady Aleya X

He ho!

Zitat von: headhunter_rt am 18. März 2007, 01:45:37
ja die mein mit heut auf morgen die zeit vom wdb bis hin zu bewerbung bis zur znwg und so weiter da vergeht ja auch noch ein wenig zeit!?
Korrekt in der Regel 6-8 Wochen und danach noch 1-3 bis du dorthin musst.

Zitat von: headhunter_rt am 18. März 2007, 01:45:37
p.s zu der rechtschreibung sag ich soviel das ich einfach hier los schreibe ohne auf die tastatur zuschauen und ich kein bock hab im nachhinein die fehler zu verbessern, weil bis jetzt das geschrieben trotzdem verstanden wurde  :P
Sehr schlechte Einstellung. Wenn du hier versuchst richtig zu schreiben, dann wird es dir in anderen Fällen auch leichter fallen, selbst wenn du gut in Rechtschreibung bist.

Gruß Aleya

headhunter_rt

will mich dan mal bei euch bedanken für die hilfreichen tipps und antworten!!!
die fragen wo ich vieleicht noch hätte wird mir mit sicherheit der wdb noch beantworten.
ich hoffe mal das alles klappt.

lg heady.

p.s falls danach noch fragen auftauchen weiss ich wo ich sie schnell und gut beantwortet bekomme!! ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau