Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

fixkosten?

Begonnen von der_frekx, 28. März 2007, 14:50:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

der_frekx

hi,

also bin jetzt seid ueber einem jahr geselle verdiene auch dementsprechned viel aber ich muss jetzt am 1.4 zum bund aber was ich da an wehrsold bekomme damit kann ich meine monatlichen feste kosten nicht mal ansatzweise abdecken.

was tun??

mfg df

erdpichel

sparen sparen sparen!
teilweise werden eventuell kosten wie zB miete übernommen,also ab zur unterhaltssicherungsbehörde und da dein anliegen vortragen!
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

schlammtreiber

Seit über einem Jahr ist schonmal gut, denn dann (wenn Du seit einem Jahr den Mietvertrag hast) kannst D in den genuß des maximalen Wohnungszuschusses von der Budneswehr kommen.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

der_frekx

ich wohne schon seid fast 2 jahren in der wohnung . war auch schon bei unterhaltssicherungsbehörde da hat man mir aber gesagt das ich u.u. nicht meine komplette miete bezahlt bekomme da die miete schon ziemlich hoch ist.. aber trotzdem kann ich auch wenn miete komplett uebernommen wird nicht alles abdecken mit dem wehrsold hab keine lust ausm GWD wiederzukommen und erstmal xxxx euros an schulden nachzubezahlen..

mfg
df

erdpichel

das ist richtig!
100% heisst nicht 100% der miete, sondern 100% der möglichen zuschüsse! wieviel das genau ist, weiss ich nicht, ich glaube sowas um die 260euro!?
ansonsten heisst das für dich wohl fixkosten senken!
wenn du n auto hast nicht so oft fahren, du sparst sprit, verpflegung, heiz und stromkosten.....
was anderes bleibt die da wohl nicht über......
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau