Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10

Begonnen von ThePilot, 05. April 2004, 19:09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ThePilot

Hallo,

Was für Leute werden am 1.10 im algemeine so Eingezogen? Ich will mich vom 1.7. auf den 1.10 zurückstellen lassen, nun möchte ich mal wissen mit was für Kameraden man es dann zu tun bekommt. Am 1.7. sind es wohl ziemlich viele Abiturienten wie sieht das am 1.10. aus?

Wie sieht das ganze bei den Fallis aus? Gibt es dort viele Abiturienten?

Grüße

Stefan

Miked

Also ich habs genau wie du gemacht.
Und am 1.10 waren in Reichenhall sau viele Abiturenten z.b auf meiner stube nur abiturenten.
Keine Ahnung wie es mit fallis ausschaut, du musst halt sagen dass du dahin willst dann kommst du dahin.
Musst das halt bei der Musterung sagen z.B
Verwendung: 1.Falli 2.Gebjg 3.Jg

Aber stell dich bei den Grünen auf Dummfick ein.
Wenn dir aber egal ist 24h von nem fast gleichaltrigen blöd angemacht zu werden, dann geh zu Infanterie.
Mir hats überhaupt nicht gefallen, von den Ausbildern her. Die Stimmung war viel zu feindlich.
Tipp: Wenn dir das alles zu nahe gehen sollte, nimm Valium mit, hab ich leider nicht gemacht war ein Fehler.

CYA

Gast(wirt)

Im Juli werden viel Abiturienten gezogen.
Man könnnte fast meinen Du hast Angst vor denen.

ThePilot

Ein Kumpel von mir war am 1.10. Bei den GebJägern mit 5 Russlanddeutschen auf der Stube die miteinander nur russisch gesprochen haben. Da smöchte ich nicht unbedingt, da ich mich mit meine Kameraden auch unterhalten möchte.

Marco

Zitat von: Miked am 05. April 2004, 19:35:31
Tipp: Wenn dir das alles zu nahe gehen sollte, nimm Valium mit, hab ich leider nicht gemacht war ein Fehler.

???

klasse tipp... wie wärs gleich mit morphium?

Simon

ZitatEin Kumpel von mir war am 1.10. Bei den GebJägern mit 5 Russlanddeutschen auf der Stube die miteinander nur russisch gesprochen haben. Da smöchte ich nicht unbedingt, da ich mich mit meine Kameraden auch unterhalten möchte.

Nehmen Sie sich ein paar Abende Zeit, lernen Sie ein paar lustige Sprueche auf Russisch und integrieren Sie sich. Mal im Ernst, es wird IMMER Kameraden geben, mit denen Sie aus dem einen doer anderen Grund nicht klar kommen und davon werden Sie auch immer mal wieder welche auf der Stube haben, damit klar zu kommen ist eine der wichtigsten Lektionen die heutige GWD aus 9 Monaten Grdunwehrdienst mitnehmen koennen.

Simon

P.S: Drogenkomsum hat in der BW nichts zu suchen, wer Probleme mit Kameraden und/oder Vorgesetzten hat kann sich an die Vertrauensperson, den Standortpfarrer, einen Vorgesetzten, andere Kameraden oder in schlimmsten Faellen auch an den Wehrbeauftragten wenden.