Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Krankenhaus

Begonnen von FireZicke, 07. April 2007, 21:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FireZicke

Hallo,
ich habe nur eine Frage und hab ihr rum gesucht aber nichts zu dem Thema Krankenhaus gefunden.
Mein Freund ist seit letzter Woche Montag beim Bund und seit Mittwoch im Krankenhaus und keiner weiß wie lang er da bleiben muss.Wenn die Ärtze jetzt was finden kommt er dann nach Hause?Oder muss er in die Kaserne zurück und weiter machen?

LG FireZicke

Spochtschuetze

Das hängt wohl davon ab,
- was ihm fehlt
- wie schwerwiegend es ist
- ob er transportfähig ist
- und, und, und...

Edith sagt: bei derzeitigem Kenntnisstand lässt sich deine Frage nicht beantworten - sorry.
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

FireZicke

Am Mittwoch abend hat er keine Luft mehr bekommen und ihm wurde schwarz vor augen ,da im Keller die Sanistation schon zu war haben sie ihn ins Krankenhaus gebracht.Dort haben sie tests gemacht und da ja jetzt Ostern ist liegt er da und muss bis Dienstag warten.Dann haben sie festgestellt das er leichtes Asma hat.Im moment geht es ihm super gut...Meine Frage ist eigentlich nur kann er deswegen ausgemustert werden?Oder nicht?

Spochtschuetze

Prinzipiell kann es ein Ausmusterungsgrund sein. Es kommt darauf an, wie es sich auf seine geplante Verwendung auswirken mag.
Da haben andere User hier jedoch mehr Ahnung als ich.
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

FireZicke

Naja, dann werd ich mal abwarten was hier noch geschrieben wird ob mir da noch einer was zu erklären kann =) und bedanke mich bei dir für deine Info´s die schon mal etwas Licht ins Dunkle gebracht haben.

LG FireZicke

Huey

Du wirst hier keine Aussage bekommen-denn der behandelnde Arzt deines Freundes wird weder hier im Forum anwesend sein noch dazu Auskunft geben.

Nur die Ärzte wissen, wie die Einschränkungen einzustufen sind; und auch nur diese entscheiden, ob er weitermachen kann, ob er Einschränkungen bekommt oder ausgemustert wird.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau