Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ärztliche atests

Begonnen von Maren, 11. April 2007, 10:52:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maren

hallo,

in nicht ganz einer woche muss ich zum znwg nord. in dem schreiben was ich bekommen habe steht, dass ich a) ein gynokologisches atest mitzubringen habe und b) ein augenärztliches über meine gläserstärke.

mein problem ist nun, dass ich derzeit in der systemgastronomie tätig bin und vorher nur am wochenende frei habe. für den test musste ich bereits 3 tage frei nehmen. mehr ist nicht drin.heute ist mein einziger freier tag und für heute hab ich keinen termin bekommen.

ich habe lediglich einen optiker brillenpass. was  tu ich jetzt?

Dennis812

ZnWG anrufen - Problem schildern - Bitte auf "Nachreichung" stellen!

Auch beim Bund/im ZnwG/an der OPZ etc. arbeiten "nur" Menschen, mit denen man reden kann  ;)
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Maren

vielen dank. mir wurde grad versichert, dass der optiker brillenpass ausreicht und die gynä. untersuchung nicht zwingend erforderlich ist und bei bedarf nachgereicht werden kann. so nun kann ich anfangen vor dem rest angst zu bekommen :)

Lexiana

Aloha!

Brauchst keine Angst zu haben,...hatte ich vorher auch, aber im Grunde sind die alle total nett. Gib dich einfach sonatürlich wie möglich,...also wie du wirklich bist und es kann dir nichts passieren!

MfG Lexi

BulleMölders

Zitat von: Lexiana am 11. April 2007, 13:33:46
Aloha!

Brauchst keine Angst zu haben,...hatte ich vorher auch, aber im Grunde sind die alle total nett. Gib dich einfach sonatürlich wie möglich,...also wie du wirklich bist und es kann dir nichts passieren!

MfG Lexi

Das ist der beste Rat den man geben kann.

Maren

danke...aber durch dieses doofe schichtarbeiten was ich seit nem halben jahr mache bin ich wohl nicht sooo sonderlich gut vorbereitet und das wurmt mich ein wenig, weil ich es wirklich will..

Lady Aleya X

He ho!

Keine Sorge so schwer wird es nicht. Ich war zwar an der OPZ, ich hatte aber auch keine Zeit mich vorzubereiten.
Wenn man sich halbwegs gut anstellt dann passt das schon :)

Gruß Aleya

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau