Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Infos zum Standort für einen der schon beim Bund ist ;-)

Begonnen von DominicLA, 29. November 2006, 17:21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DominicLA

Guten Tag Kameraden,

ich wollt mal paar Infos haben wie es so in der Alsbergkaserne ist.
Was gibts den da so für TE`s
Bin im moment noch bei den Hflg. Aber kann sein das ich bald heimat nah in Rennerod bin.
Also quasie zu euch komme. Gehts regelmäßig ins "B" ? War da sogar als eingesessener schon gewiss ein Jahr net mehr.
Joa, wäre halt über paar Infos dankbar.

MkG

Uffz *****

PS.: Für die anderen Heimschläfer, komme aus L.A. *lol*

süße kleine HG

hallo,
also Rennerod, ist der letzte scheiß (zuminest die aserne) *g*
war selber über ein jahr da und bin froh, endlich versetzt worden zu sein!

Ich muss sagen, für Mädels isset da richtig krass scheiße und naja die Männer müssen halt irgendwie schauen, dass sie sich en bissl mit den leuten anfreunden o.ä.

Wie gesagt, bin ich sehr froh dass ich nich mehr da bin und dass wird sicha uch so schnell nicht ergeben, dass ich da nochmal hin muss....

scheiß EinsLaz 212 dass is die einzige Kompanie, wo man echt kämpfen muss gegen zicken (männlich und weiblich) anzukommen...+
greetz the HG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau