Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wie stehen meine Chancen auf eine Einladung??

Begonnen von Andy, 26. Juni 2007, 15:31:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Garry

Das hört sich alles so nach der "Das schaff ich doch mit links!" - Einstellung an. Ob das so das richtige ist?
Suum Cuique

Zyrock

Bisschen gesundes Selbstbewusstsein muss aber sein, auch als Feldwebel. Muss nur aufpassen, wo die Grenze ist.

Andy

Selbstbewußt sollte man schon sein grad als Vorgesetzter. Und was soll am Sporttest schon schwirig sein seid dem ich letzte Woche meine Bewerbung abgegeben habe hab ich ihn schon zwei mal daheim gemacht. Das einzig schwere sind die verdammten Liegestützen und der Pendellauf schaff ich zwar aber noch nicht gut genug.

Andy

So das ging ja schnell. Meine Einladung ist gestern gekommen. Schatzi hat damit gewedelt und dann war ich sofort
hellwach :-)

Soll am 23.09 nach München und diesen Test machen. Da kann ich mich ja jetzt noch gut drauf vorbereiten und das werde ich auch tun. Hoffe mal das ich dann im Januar dienen darf.

Boschie007

da gratuliere ich aber!
und mit 29 ist man shliesslich noch lange nicht alt. man ist eh nur so alt wie man sich fühlt :)

viel erfolg im zentrum!

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau