Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2007 - 6./ArtAufklBtl 131 - Neustadt (Hessen)

Begonnen von delitzscher, 28. Juni 2007, 12:51:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

delitzscher

Hi,
wer muss den da noch hin oder kann mir was von da berichten?
Ich komme aus der nähe von Leipzig.

Mfg

Rene

Hallo,

ich komm Montag auch nach Neustadt und komme aus Berlin.

delitzscher

Will oder darf den sonst keiner nach Neustadt  ???
@Rene Wann wiest du in Neustad ankommen?

Tim

Komme auch Montag nach Neustadt, komme aus Sachsen Anhalt.

delitzscher

Na Sachsen Anhalt liegt ja schonmal auf dem Weg! Fährst du da auch über Magdeburg?

Tim

Noch gar nicht geguckt, weiß nur das ich in Braunschweig und in Kassel umsteige.

Tim

Ja fahre über Magdeburg. Ich nehme den Zug der 13.11 in Neustadt ankommt.

delitzscher

Ja den Zug nehme ich auch! Weis nur noch net ab ich den nehmen der 13.11 Uhr oder 15.11 Uhr ankomme. Schaun wir mal.
Vielleicht trift man sich schon aufm Bahnhof  ;)

Tim

Morgen sind von der Bahngeschwerkschaft Streiks angesetzt, betroffen ist unteranderem auch die Verbindung nach Magdeburg. Auf www.Bahn.de steht zwar Sachsen-Anhalt nicht mit drin, aber im Radio wurde es ausdrücklich erwähnt.

Am besten rufst du dort mal an (kostenlos) 0 8000 99 66 33.

Strassid2

Zitat von: delitzscher am 28. Juni 2007, 12:51:39
oder kann mir was von da berichten?
Hübsche Kaserne, schöner Truppenübungsplatz, sowie nette HiBa... und so wie ich das verstanden hab werden die AGAs dieses Jahr schön zerlegt ^^

*grins*

dann hoffe ich mal nicht das der ausbiledr herr C. ist
dann habt ihr ja ,,glück"

Strassid2

Zitat von: *grins* am 06. Juli 2007, 19:27:05
dann hoffe ich mal nicht das der ausbiledr herr C. ist
dann habt ihr ja ,,glück"
es gibt einen herr c als ausbilder? is der neu in neustadt? ^^

*grins*

der is leutnant..und erst seit kurzem da.....und das ich den vollständigen namen hier nich hinschreibe is wohl logisch oder?

Strassid2

ja ist schon klar dass du keinen vollständigen namen herschreibst, nur war im 4.quartal 06 kein ausbilder c dabei, zumindest nich soweit ich das mitbekommen hab ^^

*grins*

der ist auch erst seit april 07 da.....weil er vorher an der OSH in dresden auf lehrgang war