Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dein Standort wird dicht gemacht, und du würdest gern weiter beim Bund bleiben?

Begonnen von Tigger1983, 11. September 2005, 19:23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tigger1983

Dein Standort wird dicht gemacht, und du würdest gern weiter beim Bund bleiben? Werd Fallschirmjäger!
Ich suche einen Ersatzmann um meine Versetzung durch zu kriegen.
Also ich bin zur Zeit bei den Fallschirmjägern in Lebach stationiert.
Meine verwendung ist im Diensthundezug als Kraftfahrer.
Gesucht ist also ein Mannschafter der mindestent fwdl ist. Es besteht aber auch die Möglichkeit Diensthundeführer zu werden. Ausserdem ist es warscheinlich einen Führerschein bis zu Klasse BCE zu machen. Wenn man tauglich und Sprungwillig ist besteht auch die möglichkeit den Springenschein zu machen.
Sollte man Hundeführer werden wollen, und geeignet dafür sein, geht man auch auf Uffz lehrgang.

wenn du mehr wissen willst und interesssiert bist meld dich einfach bei mir.

mfg guido

eberhart

schlammtreiber

a) die passen auf, und wenn böser Bub eindringen will beißen sie zu

b) böser Bub der Stunk machen will (wo auch immer) lässt sich meist von bösem Hund gut einschüchtern
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

walter

Zitat von: schlammtreiber am 16. September 2005, 16:08:15
a) die passen auf, und wenn böser Bub eindringen will beißen sie zu

b) böser Bub der Stunk machen will (wo auch immer) lässt sich meist von bösem Hund gut einschüchtern

achso, dann könnten die köter doch gleich die wache übernehmen, das wäre doch mal eine sinnvolle innovation!

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann