Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zuerst Luftabwehr dann Scharfschütze ?

Begonnen von Hot_Hands, 31. Mai 2007, 09:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: Hot_Hands am 31. Mai 2007, 13:39:50
Wie z.B. das in der Schießausbildung so ausgebildet wird das jeder Schuss auch das Ziel trifft, dann noch Nahkampf Ausbildung, Überlebendtraining, Einzelkämpferausbildung usw..

Falsch. Weder trifft bei der Ausbildung jeder Schuß, noch kriegt man eine hypercommandostechervollkrassundhartelitekiller-Ausbildung...  :D

ZitatZudem arbeiten Scharfschützen meinst zu zweit oder alleine. Und da ich ehr besser arbeiten kann wenn ich alleine bin wäre das für mich auch ein Grund. Kann zwar im Team arbeiten  aber längst nicht so gut wie alleine.

Und schon völlig disqualifiziert  ;)

ZitatZudem kommt noch ehrlich gesagt hinzu zu wissen das ein Scharfschütze der größte Feind eines Infanteristen ist.

Blödsinn.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

der größte Feind des Infanteristen ist eigene Luftwaffe  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

oder die Artillerie oder Minen oder Sprengfallen oder oder oder... je nach Lage...

Nicht zuletzt sind Scharfschützen auch selbst Infanteristen  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Ich dachte immer die Verpflegung wäre wirklich "hartes Brot" ;)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann