Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mulitnationale Einheiten

Begonnen von Tigger, 29. März 2004, 10:58:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tigger

So, danke erstmal für die Antworten :)

Ich hab selbst mal ein wenig weiter gesucht, wo ich dann auch dass hier gefunden habe: http://www.deutschesheer.de/C1256B6C002D670C/CurrentBaseLink/N25GJCN3505SWINDE
Naja, da steht ja dann auch :
(...)
Die Unterstützungskompanie stellt die logistische und  sanitätsdienstlicheKomponente im KSK. Auch diese Einheit wird bei größeren Einsätzen durch Sanitäts- und Logistikkräfte des Heeresunterstützungskommandos verstärkt.
Aufgrund der zahlreichen und doch sehr unterschiedlichen Dienstleistungen und Aufgaben, die Kompanie zu bewältigen hat, setzt sich diese aus unterschiedlichen Teileinheiten zusammen.(...)

So, damit isses auch mir jetzt klar geworden, dass es da doch was für einen Sani gibt  ;D