Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Klamotten =)

Begonnen von KoX, 01. Juli 2007, 19:10:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KoX

sorry wenn dieses thema schon so oft kam.. hab nur leider nix bei der suche gefunden .. ich muss mich auch beeilen weil ich heute abend nich mehr so lange internet habe und ich morgen auch zur BW muss.. wollte mal fragen ob es übetrieben ist wenn man so ca. 12 tshirts und ne kurze hose , genug socken :D und genug unterwäsche hat ^^ die tasche is aufjedenfall voll und würde locker über 2 wochen damit auskommen , zuviel?! lieber was ausräumen?

sorry nochmal das es bestimmt schon wieder einer anspricht!

Mfg KoX

Dennis812

Ich würde spontan sagen, dass es auf die Tasche ankommt  ;) - Ne, mal im Ernst, du brauchst nicht jeden Tag "fresh-dressed" zu sein. Mal davon ab, dass du die allermeiste Zeit - ab ich schätze Mittwoch - in Grün rumläufst. Es schadet gleichwohl aber nicht; nur unters Bett sollte die Tasche passen!
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

KoX

ja ist ne kleine aufjedenfall nicht mehr als 60 liter  passen in die tasche , denke das wird dann schon unters bett passen und wenn nicht mein auto ist ja auch noch da^^ zweit spinnt ;)   .. Ja dankeschön für die antworten und alles andere. Ich bin ziemlich aufgeregt und morgen gehts los , naja muss jetzt noch nen paar sachen holn. Ciao Leute

Mfg KoX

Gregor01

12 T-shirts? Die brauchst du eh nicht alle. Außerdem glaub ich nicht, dass du jeden tag zu deinem Auto gehen kannst, besonders nicht die ersten tage

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau