Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Aufgaben der Bundeswehr im Ausland

Begonnen von 2ervr6, 07. Juli 2007, 01:30:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

2ervr6

Kann mir einer sagen was genau die Bundeswehr für Aufgaben im Ausland hat??

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

2ervr6

Danke schön Andi!!!Bereite mich gerde für meinen Eignungstest vor  der am 22.7 in Hannover ist!!! 8)

ivx22

@2ervr6
sag mal wann hast du das schreiben für die Einladung zum Einstellungstest bekommen? Hatte mich auch beworben und wollt mal wissen wie viel Zeit man von da ab bis zum Termin noch hat?

Danke!

tiga

Die Zeit zwischen Einladungsschreiben und Testtermin ist immer unterschiedlich. Bei meiner ersten Einladung lagen 1 1/2 Wochen dazwischen, jetzt sind es 3 1/2.

Aber das ist OT  ;)

2ervr6

Bei mir war es fast über einen Monat!Warst du denn nun schon da tiga??

mailman

Besprecht die Sache mit den Terminen bitte per PN oder in einem anderen Thread. Hier gehts um was anderes.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau