Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verletzung im Dienst

Begonnen von TigraMO, 11. Juli 2007, 17:17:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TigraMO

Hi Kameraden.... hab da mal ne Frage und zwar hab ich mir während des Dienstes einen schweren Mittelfußbruch zugezogen....
dies ist nun 2 Wochen her.... also war Montag in einer anderen Kaserne zum Fäden ziehen und nun stellt sich die Frage, da mir die Ärztin dort irgendwas erzählt hat, dass
ich irgendwas beantragen kann, wisst ihr das eventuell ?

Denke werde noch so ca 2 Monate ausfallen wenn nicht sogar länger...

mfg MO

Andi

In jedem Fall Unfallmeldung ausfüllen und bei bleibenden Schäden Antrag auf Anerkennung als Wehrdienstbeschädigung stellen.

Aber warum fragst du nicht die Ärztin, was sie meint bzw. fragst nicht direkt nach, wenn du etwas nicht voll verstanden hast?

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

TigraMO

hatte ich ja verstanden aber durch den ganzen stress den ich momentan hab hab ichs nachher gleich vergessen.... aber danke

TigraMO

auch hier ne kleine frage noch und zwar wo und wie soll ich den wdb-antrag stellen???? also gibts da vordrucke oder sowas ???

meisterjäger

Da solltest du einfach mal den Spieß(der nette Herr mit der gelben Schnur) fragen. Sollte es dafür Vordrucke geben, gibt es diese sicherlich im Geschäftszimmer oder im SanBereich.
Numquam Desperare

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau