Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Letzte Chance oder Zwischenetappe ?

Begonnen von David87, 30. August 2007, 21:21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

David87

Hallo Community,

Damit ihr wisst worum es geht verlinke ich auf einen älteren Thread, der die Ausgangslage schildert:

http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=12598.0

Habe heute eine Einladung nach Hannover zum Facharztzentrum der FU Aufenheilkunde bekommen und muss mich am 20.09.2007 um 10:00 Uhr dort melden.

Weiß nicht so recht was das zu bedeuten hat !

Der Arzt hat bei meiner EFST gesagt das er mich da nicht hinschicken müsse (er spielte mit dem Gedanken) weil ich schon durch den Stereotest gefallen wäre.

Was machen die da mit mir ?! Wenn ich da hin fahren soll um zum dritten mal den Stereotest zu machen, den ich höchst wahrscheinlich nicht bestehe dann frage ich mich was das soll ?! Oder gibt es evtl. noch andere Methoden um die Fähigkeit des Stereosehens zu messen abgesehen von der getönten Brille und dem kleinen Klappbuch ?!

Meint ihr das die Bundeswehr für mich gelaufen ist wenn das Testergebnis nicht positiv für mich ausfällt ?!

Der Einplaner sagte ja er müsse einiges in Bewegung setzen und den Arzt erwähnte er erst ziemlich zum Schluss.. Bedeutet das, das alles Reserven ausgeschöpft und nur noch die Untersuchung bleibt oder ist es nur ein Versuch von vielen Möglichkeiten mir den Weg in die BW zu ebnen ?!

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen in einem ähnlichen Fall und kann mir da seine Erfahrungen schildern.

Wäre euch sehr dankbar !

Mit freundlichen Grüßen David

Andi

Zitat von: David87 am 30. August 2007, 21:21:39
Meint ihr das die Bundeswehr für mich gelaufen ist wenn das Testergebnis nicht positiv für mich ausfällt ?!

Meister, was meinst du denn, warum du da hinfährst?  8) ::)
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

zwerg

Nu bleib doch mal ruhig ist doch schon mal gut das du dothin musst
man kümmert sich doch um dich sieh icht alles so negativ.
FU Augenheilkunde = Fachaugenarzt
Dein Einplaner setzt doch schon was in bewegung!!!!!
NU gugge ma da der Zwerg ist wieder da

StOPfr

Weiß nicht so recht was das zu bedeuten hat !
Mit einer weiteren Untersuchung sollst Du m.E. eine weitere Chance bekommen. Der Einplaner gibt sich also Mühe; wie versprochen.

Meint ihr das die Bundeswehr für mich gelaufen ist wenn das Testergebnis nicht positiv für mich ausfällt ?!Wäre euch sehr dankbar !
Das lässt sich so eindeutig nicht beantworten. Deine Chancen würden sich vermutlich verschlechtern wenn auch dieser Test negativ ausfällt. Wir wissen aber nicht, was der Einplaner sonst noch unternommen hat oder unternehmen wird und könnten daher nur spekulieren.
Warte ab und werte diese Bemühungen positiv.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau