Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ab den 1.10 nach schwarzenborn? nur wann bekomme ich nochmals bescheid.

Begonnen von markymark0612, 04. September 2007, 12:12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

markymark0612

hi , wie oben angegeben soll ich zum 1.10 nach schwarzenborn. unter der vorrausetzung das ich bis ende diesen monats per fax oder brief einen befund vom arzt zum znwg west geschickt habe.
würde ich es nicht schaffen bis ende das monats dann würde sich meine grundausbildung auf den 1.1.08 verlegen .
so ich habe aber wie mir gesagt wurde den befund rechtzeitig per fax an das znwg west geschickt.
nur habe ich bis jetzt noch keine klare antwort ob nun alles in ordnung ist mit dem dienstantritt des 1.10. sollte ich weiterhin warten , bis etwas kommt?
oder nochmals dort anrufen, was ich aber gar nicht mehr machen brauche, wie mir gesagt wurde.
vielen dank schonmal für nen paar antworten.

schlammtreiber

Hast Du einen schriftlichen Einberugfungsbescheid? Oder beruhte das Datum auf mündlicher Vermutung/Zusage?
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

markymark0612

ich habe schon nen schriftlichen bescheid. aber die sagten das dieser termin nur unter den vorrausetzungen gehalten wird, wenn sie diesen befund bekommen

schlammtreiber

Die Bedingung hast Du ja erfüllt, also gilt der Bescheid und Du rückst entsprechend ein.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Timid

Wenn du ganz sicher gehen willst, solltest du dir schriftlich die Bestätigung vom zuständigen Sachbearbeiter einholen, dass die Unterlagen angekommen und vollständig sind sowie die Aufforderung zum Dienstantritt weiterhin unverändert gültig ist.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

markymark0612

hmm,also soll ich mich da jetzt beim znwg melden oder wie verstehe ich das.  danke für die schnellen antworten jungs. :)

Richhardt

Da wünsch ich Dir viel Spaß in Schwabo ab Oktober,junger Kamerad.

S werd ä weng frisch,allewiel.Den ersten Frost hatten wir im Knüll schon Ende August.
Ob 1.10. oder 1.1. zur AGA-Antreten ist wettertechnisch völlig egal,da beide Quartale nasskalte Witterung erwarten.Aber wir sind ja Soldaten und nicht aus Zucker.
Lass mich raten,Du kommst in die 10./- zur AGA zum besten Spieß,den ich kenne.

MkG aus Deiner zukünftigen militärischen Heimat!

P.S.:In welche Kp kommst Du später und als was?

Timid

Zitat von: markymark0612 am 05. September 2007, 10:18:22hmm,also soll ich mich da jetzt beim znwg melden oder wie verstehe ich das.

Wo denn sonst? ;)  Auf deinen Unterlagen (besonders der Aufforderung zum Dienstantritt!) sollte sich die Telefonnummer des Sachbearbeiters befinden, i.a. irgendwo rechts oben unterhalb des Briefkopfes. Der ist damit auch für den Vorgang zuständig und damit dein Ansprechpartner!
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau