Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ich hätte mal eine Frage???

Begonnen von Nicole, 26. Oktober 2007, 01:02:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicole

hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe mich entschlossen zur Bundeswehr zu gehen...ich muss dazu sagen das ich das schon sehr lange will, ich aber erst genug Informationen sammeln wollte und auch erst mal an mir arbeiten musste!!!Nun möchte ich diese Woche noch beim Wehrberater anrufen und mir einen Termin geben lassen!!!Nun meine Frage: So blöd wie es vielleicht klingen mag...ich habe an beiden Füßen ein Überbein das eine wurde auch op mäßig verschönert(auch wenn es nichts gebracht hat, aber andere geschichte)ich habe keine Probleme mit meinen Füßen also keine Schmerzen, da ich aber ja den PFT absolvieren muss und sicher auch der Arzt sich meine Füße ansieht habe ich dann überhaupt chancen oder bin ich dann gleich untauglich???

Vielen Dank im voraus

MFG Nicole

Mariner

Hallo,

die Frage ob du Tauglich oder Untauglich bist, kann dir hier leider keiner Beantworten. Wir sind keine Ärzte und nur ein BW Arzt kann dies Feststellen.

Du solltest den Termin beim WDB wahrnehmen, davon Berichten und dann abwarten was daraus wird.

Gruß Mariner ;)

Nicole

Vielen Dank für die schnelle Antwort...werde ich machen ich hoffe es verläuft alles so wie ich es mir wünsche!!!

MFG

Nicole : :)

mailman

Vielleicht hilft dir das auch ein bisschen weiter.

http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_faq&Itemid=6&cat=8#50

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau