Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Logistikbataillon

Begonnen von MadLord, 28. Juni 2004, 00:56:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

exSoldat

Also war vom 1.7.03 - 30.9.03 beim 7.LogBat12 Külsheim in der AGA.
Es war der Jahrhundert Sommer schlecht hin permant 35°C.
Der Übungsplatz ist schon richtig groß und wir haben ihn nicht nur einmal zusehen bekommen. ausserdem ist Richtung Hardheim eine Munbunker Anlege wo die Wachausbildung durchgeführt wird wir haben dort drei Tage übernachtet allerdings vor den Bunkern und teilweise sogar ohne Schlafsäcke.
Sonst waren dort ein paar fähige aber auch weniger fähige Leute.
Bei uns ging die Post ganz schön ab ein sehr hoher verschleis an Uffzen und Stuffzen.
Sonst hatten wir nicht viel Freizeit also dann, Viel Spaß!  

Jonny

Wer fährt von euch mitm Zug am 2.1 nach Külsheim ?

Cobri

Muss auch am 2.1.06 anrücken

Bis denn, hoffe ich kann den Laster Führerschein machen :-)

Grüße
Chris

Marco007

Hey ihr da drausen, ich trete auch ab dem 4.10 bei der Bundeswehr ein!
Kann mir jemand bitte genu erklären was ich mir unter einem Logistikbatallion
vorstellen soll?Und ob ich dazu meinen Autoführerschein benötige?

dada81

Zitat von: Marco007 am 25. September 2006, 10:38:26
Und ob ich dazu meinen Autoführerschein benötige?
Sicher mußt du deinen Führerschein im Meldekopf vorlegen, wenn du denn einen besitzt! Ist schließlich nicht ganz unwichtig, falls du auf Führerschein gehen solltest
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt!

Gezi OG

hat sich ja leider erledigt, da unsere schöne kaserne ja dicht gemacht wurde :-( war von okt 03 - sept05 dort im gezi.an alle die sich noch an mich errinern:war ne geile zeit,oder? og reddmann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau