Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nach 1. Monat im Kosvovo macht sie Schluss

Begonnen von sunnyflash, 12. Oktober 2007, 04:59:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-_-one

hab des grad alles erst gelesen, tut mir wirklich sehr leid!

als ich deinen ersten Eintrag gelesen hatte dachte ich mir schon "die hat nen neuen". Sowas ist echt das letzte da geb ich dir Recht.
wirst du mit ihr nach ihrem Einsatz noch ein Hühnchen rupfen?

Brina

Ich glaube an seiner Stelle würde ich das nicht machen, was soll das denn bringen?
....und tschüß!!!!!

anja

Es gibt solche und solche. Man sollte immer nach vorn schauen. Wie schon erkannt würde. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

sunnyflash

ich werd sicherlich nochmal mit ihr reden wollen, wieso und weshalb.
sie muss ja noch ihre sachen abholen bei mir ;) , da wird sie nicht um ein gespräch herum kommen.
aber nen "hühnchen " werd ich wohl nicht mehr rupfen.. das währe sinnlos denk ich

ganz ehrlich .. ich lieb sie noch und wenn sie so glücklicher ist solls wohl so sein ,auch wenns weh tut und wie schon erwähnt das letzte is in meinen augen was sie da macht.
nun ja ,inzwischen hab ich auch jemand neues kennen gelernt ,aber ich komm irgendwie nicht an sie heran ,weil ich ständig mit meinen gedanken "woanders" bin. ich bin mir im moment nich sicher ob ich das ganze schnell beenden soll, oder abwarten soll wie es sich entwickelt .. ich will meiner neuen ja auch nicht weh tun :( , bloss weil ich angst habe oder noch an jemand hänge der es nicht wert ist .

Brina

Das mit dem Gespräch mit deiner EX ist ja auch verständlic, redet in Ruhe und lasse es dir erklären. Das mit der Neuen würde ich an deiner Stelle langsam angehen. Überstürze nichts, da du momentan noch so doll an die Situation mit der anderen Dame denken tust und wie du schreibst sie ja auch noch liebst. Du würdest der anderen nur weh tun. Ich würde dir raten, erstmal etwas Zeit verstreichen zu lassen und das Gespräch mit deiner Ex abwarten. vielleicht klärt sich dann ja auch einiges.

Drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es sich für dich zum positiven wendet

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

anja

Hallo,

ich würde ebenfalls nichts überstürzen. Geh die Sache langsam an und sag ihr bei ner guten Gelegenheit warum du nichts überstürzen willst. Das du eben ne Enttäuschung hinter dir hast, wenn sie dich mag wird sie das sicher verstehen.

Mit deiner Ex, das würde ich auch so auslaufen lassen. Mach ihr deinen Standpunkt klar und gib ihr ihre Sachen. Lass sie einfach ziehen! Wenn sie der Meinung ist das man eine Beziehung so ruinieren muss, dann ist sie es wirklich nicht wert.

Anja

Brina

Im Grunde genommen hast du recht Anja, aber vielleicht hast du überlesen, das er seine ex noch liebt und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann mit Sachen überreichen so einfach ist. Klar, sie hat ihn total beschießen und jetzt ist er natürlich super sauer und die normale reaktion wäre, das er ihre Sachen vor die Tür wirft, aber wenn das Wort LIEBE noch im Zusammenhang mit Ex in einem Satz steht und noch etwas Zeit verstreicht bis sie wieder da ist, hat sich auch die Wut gelegt...von daher glaub ich nicht das es so einfach wird.
Ich wünsche dir sunnyflash auf jeden Fall alles gute und tu was du für richtig hälst

Lg brina
....und tschüß!!!!!

sunnyflash

hallihallo

danke erstma ;)

naja ich hab das ganze heut beendet... es ging einfach nich!ich denk mal es ist besser so bevor ich ihr noch mehr weh tu. ich bin wohl noch nich soweit für was neues :(

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau