Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

einberufung

Begonnen von 1.4.08 5/401 panzer, 12. März 2008, 00:03:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1.4.08 5/401 panzer

hey leutz postet doch einfach mal euren namen wo ihr weg kommt und icq nr oder so freue mich.

c00LhaNd

@ Nitro

also laut meinem Schreiebn soll ich nach Weiden i.d. Oberpfalz versetzt werden, da ich mir aber vorgenommen habe FWDL zu machen, kann sich das noch ändern :)
mal sehen

Achja, sind wir nun schon 3 unsportliche in der Kompanie xD
Es werden immer mehr ^^

@ den rest...

wer mich adden will -> ICQ: 261-567-148

mfg ;D

c00LhaNd

mist... auf den falschen button geklickt... ^^
naja, ich schreibs nochmal in den ersten thread... ^^

mfg

Nitro

grüß dich

heiße tobias und werde aus aalen (baden-württemberg) anreißen über 700km  :P
komme da in die 7te rekrutenkompanie

icq nr.: 428011024

mfg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau