Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eine Versetzung Möglich?

Begonnen von IamWhoIam, 22. Januar 2008, 19:11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IamWhoIam

Also erst zu meiner Person , ich werde am 1.4 FA , die Frage ist

ist es möglich , dass ich nach meiner AGA die Kaserne wechsele , da es ja im grunde genommen egal ist in welcher Kaserne stationiert bin , da die Lehrgänge , die ich durchzuführen habe , Deutschlandweit

nun mein Gedanke war eher der , in der Perioden , wo ich dann in der kaserne bin , würde ich gerne , es ist jetzt keine Verzwfeiflungstat , sondern eine Frage , nicht motzen , denn ich Frage im Grunde von kurzfirstigen persönlichen Veränderungen , wenn sich das versteht.

Also der wechsel von einer kaserne zur anderen , als ich einen Bekannten fragte , der ach beim Bund war , sagte er , es wäre im Grunde möglich

Danke im Vorraus

Strassid2

Zitat von: IamWhoIam am 22. Januar 2008, 19:11:32
ist es möglich , dass ich nach meiner AGA die Kaserne wechsele , da es ja im grunde genommen egal ist in welcher Kaserne stationiert bin , da die Lehrgänge , die ich durchzuführen habe , Deutschlandweit
du bist immer in der kaserne, in der grad der lehrgang ist

Zitatnun mein Gedanke war eher der , in der Perioden , wo ich dann in der kaserne bin , würde ich gerne , es ist jetzt keine Verzwfeiflungstat , sondern eine Frage , nicht motzen , denn ich Frage im Grunde von kurzfirstigen persönlichen Veränderungen , wenn sich das versteht.
der satz macht für mich grad keinen sinn oO

ZitatAlso der wechsel von einer kaserne zur anderen , als ich einen Bekannten fragte , der ach beim Bund war , sagte er , es wäre im Grunde möglich
also die einheit wechseln ist theoretisch schon möglich, allerdings geht die wahrscheinlichkeit, dass du deine 12 jahre bund groß mitspracherecht dabei hast, quasi gegen null

IamWhoIam

nicht schlimm , ich hab mir versprochen , mich bei meiner karriere erstmals von niemanden zu beinflussen lassen , denn das bringt nur psychische Probleme ^^ wie ich aus manchen threads lesen konnte

danke für die info

schlammtreiber

Der User hat offenbar die zahlreichen Beschwerden in anderen Threads gelesen ("verwende doch bitte mal Satzzeichen!") und beschlossen den globalen Mangel an Kommas in einem Zug auszugleichen?   ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Strassid2

Zitat von: schlammtreiber am 23. Januar 2008, 08:24:49
Der User hat offenbar die zahlreichen Beschwerden in anderen Threads gelesen ("verwende doch bitte mal Satzzeichen!") und beschlossen den globalen Mangel an Kommas in einem Zug auszugleichen?   ;D
mit den kommas kann ich leben, mir fehlt es in diesem kommasatz aber irgendwie an inhalt ^^

Dennis812

Zitat von: Strassid2 am 23. Januar 2008, 19:17:42
Zitat von: schlammtreiber am 23. Januar 2008, 08:24:49
mit den kommas kann ich leben, mir fehlt es in diesem kommasatz aber irgendwie an inhalt ^^

Der Plural von Komma lautet übrigens Kommata. Und wenn wir jetzt bitte zum Thema zurück kommen könnten? Danke!
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau