Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Re:Feldtagebuch - Frauen bei ner Grenni AGA

Begonnen von Fitsch, 28. August 2005, 11:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VB

@ richhardt: wer bist du? kompanieangehöriger? ich behaupte jetzt einfach mal das du nicht zu dieser kompanie gehörst.....

Richhardt

Ich gehörte aber dazu zu dem Zeitpunkt und danach,Herr Oberfeldwebel W.

Gell wir kennen uns.

VB

@ richhardt
warum musst du hier irgendwelche details verbreiten. wenn du wirklich dazu gehört hättest würdest du ruhig sein!!! Und mit Oberfeldwebel W. liegst du total falsch :-*

Quintus

@ VB:

Was ist denn an den Beiträgen von Richhardt auszusetzen?

Der Kamerad hat hier im Forum nie geprahlt oder Leute verunglipft. Jeder seiner Beitäge (auch zu anderen Themen) ist stets informativ und seriös verfasst.

Aber er wird bestimmt selber noch das eine oder ander nette Wort für Dich finden...

Richhardt

Hallo VB!

Meine Unterlagen und auch andere Kameraden sagen aus,daß ich zur 6./294 dazugehörte auch in jenem Zeitraum.

Außerdem weiß ich ja selbst ziemlich gut,wo ich stationiert war und wo nicht.

Welcher Vorgeschobene Beobachter bist Du denn von welchem Zug der 6./294?

Da müßtest Du ja wissen,daß ich auch Ausbilder dort in der AGA im I.Zug war und nicht im II. Zug,der im Feldtagebuch gezeigt wird.
Na?Fällt der Groschen jetzt?VB gibts ja nicht viele in der 6./-

Hast Du etwa den Posten von OFw W. übernommen?
Dann kannst Du nur StUffz A. oder StUffz L. von damals  sein.
Ich kenne sehr wohl noch die Namen,die ich aber hier nicht poste aus Datenschutz.

Kennst ja bestimmt auch Uffz T. von damals im I.Zug.

Beste freundliche Grüße
Richhardt

Fitsch

Hallo VB bzw. Richhard

kleiner Tip am Rande, ihr könnt diese Unklarheiten auch per pm aus der Welt schaffen  (kann ja wohl nicht so schwer sein).

Gebt mir dann bescheid wenns geklärt ist dann kann ich die letzten Posts löschen da dies nicht wirklich zum Thema gehört.

Und ich finde auch daß sich Kamerad Richhard weder profilieren will noch Internas preis gibt. Alles was er zu Ausbildungsmängeln gesagt hat wurde im Film ja auch gezeigt.

Horrido
Fitsch

(Der bisher nur für ein paar Wochen auf´m Heuberg rumgehüpft ist)
(Ich liebe die Kämpferbahn)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Timid

Zitat von: Fitsch am 30. August 2005, 07:34:53kleiner Tip am Rande, ihr könnt diese Unklarheiten auch per pm aus der Welt schaffen  (kann ja wohl nicht so schwer sein).

Wahlweise auch per Email, da Richhardt ja seine bei sämtlichen Beiträgen angegeben hat. Oder in diesem Thread.

Ansonsten habe ich diesen Teil des Threads mal vom Rest getrennt und hierher verschoben, da er, wie gesagt, nicht direkt mit dem Thema zu tun hatte.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Richhardt

@Fitsch,Timid:Alles klar.An mir solls nicht liegen.

Vielen Dank für den Hinweis bzw. für das Splitting.

Beste kameradschaftliche Grüße
Richhardt

Fitsch

nee, nicht falsch verstehen. Ihr könnt euch ruhig hier austoben, für so was gibt es ein Forum.

Aber ich für meinen Teil würde so was eher mit ner PM regeln da ja nicht die ganze Welt an den Internas teilhaben muß.

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau