Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2008 - 6./FJgBtl. 452 - Stetten a.k.M.

Begonnen von George Bernard Shaw, 10. Dezember 2007, 10:19:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

George Bernard Shaw

Servus,

ich bin wohl ab dem 01.04.2008 zur AGA als Feldjäger in Stetten und wollte mich mal erkundigen, wer noch so dort sein wird
und ggf. ebenfalls Feldjäger macht.

George

Dennis812

AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

maggot

Hallo zusammen, ich muss am 1.4.08 nach stetten, muss noch jemand dorthin? komme aus freiburg, kann man vllt ja zusammen hin fahren.

George Bernard Shaw

http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=14045.0

Servus,

ich bin ebenfalls im 6./FJgBtl. 452 und trete am 01.04.08 meinen GWD in Stetten a.k.M an. Wie planst du hinzukommen? Ich werde wohl, in Ermangelung eines eigenen Autos, den Zug nehmen, sofern sich nicht noch kurzfristig was ergibt.

George

George Bernard Shaw

Servus,

es kann doch nicht sein, dass keine Sau nach Stetten kommt...

George

peppie

Zitat von: George Bernard Shaw am 14. März 2008, 09:17:38
Servus,

es kann doch nicht sein, dass keine Sau nach Stetten kommt...

George

Doch kann sein. Mir wäre neu, dass die Bundeswehr Säue zum Grundwehrdienst einberuft..
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Lotharinho

servus...

Bin am 1.04 auch dabei... komme aus Raum München... fahre mit dem Auto.. wenn jemand mit will.. melden :-) Und bundeswehrsäue sind wir nicht :-)

Grüsse

Patrick7485

Ich bin zurzeit in Stetten bei der 6.452 und hab grad meine Grundi hinter mir ( noch 2 Tage ) ihr werdet echt viel Spaß haben ^^ kommt drauf an in welchem Zug ;) wird manchmal zum kotzen sein und manchmal auch richtig lustig ;)

naja wünsch euch nen guten dienstantritt und vielleicht sieht man sich mal...

bleib nach der grundi weiterhin in stetten

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau