Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Computer test noch mal machen??

Begonnen von Alpha5000, 18. Februar 2008, 19:23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alpha5000

Hey  in vielen foren steht das man  den computer test ( mathe ,rechtschreibung, technik ,usw) nicht noch einmal machen muss wen man ihn bei der musterung schon mal gemacht hat  stimmt das ???

Fiestaman

Worauf genau zielt deine Frage hin?!

Wenn du ihn schon gemacht hast, warum solltest du ihn nochmal machen?

Alpha5000

ich habe ihn ja schon bei der musterung gemacht  und steht  sonst auch überall das  man ihn den nich noch ma machen muss  aber mein wehrdinstberater sagte das der test noch ma dran kommt.

Andi

Lass dich überraschen. Normalerweise haben die Ergebnisse der EUF drei Jahre Gültigkeit.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Zansalab

Ich weiß überhauptnicht wo das Problem liegt der Test ist total einfach.

Andi

Zitat von: Zansalab am 18. Februar 2008, 20:17:31
Ich weiß überhauptnicht wo das Problem liegt der Test ist total einfach.

Schön, hat danach jemand gefragt? ;)
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Zansalab

Klar hat da keiner nach gefragt wollte nur sagen das man sich keine Sorgen machen brauch wegen dem Test.
Naja ist ja auch egal

Fiestaman

Und Sinnlospost Nummer 2

Wenn du eine Ausbildung bei der Bundeswehr machen möchtest wirst du noch Computertests machen müssen. Ansonsten werden normalerweise die Ergebnisse vom Musterungstest genommen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau