Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Will unbedingt zum 01.04.08 eingezogen werden

Begonnen von PoPai, 06. März 2008, 15:08:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PoPai

Hi leute ich habe ein schreiben bekommen wo steht " Es ist daher möglich, dass ich sie kurtzfristig zum 1.4.08 (Dienstantritt am 1.4.08) einberufen muss. Wenn SIe jedoch bis zum 22.3.08 keinen Einberufungsbescheid erhalten haben, ist ihre einberufung für den Einberufungstermin 1.7.08"  

Ich will aber umbedingt zum 1.4.08 einberufen werden damit ich das hinter mir hat was soll ich denn machen soll ich dort anrufen und sagen ich will umbedingt zum 1.4 dahin oder fragen ob plätze frei sind und ich dahin kann

Was würdet ihr  sagen  ???

Edit:
Datum aktualisiert usw. ;)

schlammtreiber

Da kann man nicht viel machen, nur hoffen dass die entsprechende Stelle vakant ist ;-)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bankazone

was sie machen sollen kann ich ihnen ganz genau sagen WARTEN ! so wie es in dem brief steht. Ab warten und Tee trinken. ;)

the_RoCK78

Also ich sollte auch zum 01.10.2008 eingezogen werden, mache aber insgesamt 12 Monate Wehrdienst, deswegen hätte sich dann mein Wehrdienst mit der Zeit unmittelbar vorm Studium überschnitten! Ich habe dann einen Brief ans KWEA geschrieben und jetzt werd ich zum 01.07.2008 eingezogen :-)
Wenns bei dir vllt ein ähnlicher Fall ist kannst es ja auch versuchen!

mooh

Wenn da nicht irgend ein triftiger Grund hinter steckt warum du früher dahin willst/musst, dann werden die dich auch nicht früher einziehen.
Es kostet jedoch nichts bei Kwea bzw deinem Wehrdienstberater anzurufen und ihn darauf anzusprechen.
Bei mir hat es z.B. geholfen. Hab nach ende meiner Schulzeit (kam früher als gedacht Oo) da angerufen, nen Brief geschrieben in dem stand das ich einverstanden bin auch kurzfristig eingezogen zu werden und tadaa - 01.04 anstatt 01.07.

Versuchen kannst du es, aber obs noch was wird kann dir keiner Versprechen. Sind immerhin nurnoch ca 3 Wochen.

edit: wie unten gesacht, der Wehrdienstberater ... korregiert ;)
ja ja verpeilt sein hat auch seine nachteile :/

BulleMölders

Also der Wehdienstbeauftragte wird da wenig machen können und das Telefongespräch wird er warscheinlich auch nicht annehmen.
Bemeint ist sicher der Wehrdienstberater.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau