Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./PzGrenBtl. 371 - Marienberg

Begonnen von Dani88, 16. April 2008, 11:41:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schöni

jo ich komm aus mab.
und 3./411 is das wo ich stationiert bin und das leider nicht in marienberg  >:(

Dani88

@FX:

ich komm aus dresden, fahr mit dem zug über flöha nach zschopau und da werdsch dann mitm bus weiterfahren. um 11 müssen wa ja spätestens da sein laut Hauptmann K.

Hab gestern mal in Marienberg angerufn und gefragt ob wir mit nem bundeswehrbus vom bhf zschopau abgeholt werden, so wie einige bekannte von mir. die nette antwort der dame am anderen ende der leitung:

"also junger mann DIE zeiten sind vorbei wo die bundeswehr sie hin und her gefahren hat. sie müssen schon selbst schauen wie sie zur kaserne kommen, das ist ihr problem!" xD
In Ermangelung eines Feindes nimmt der Soldat den nächstbesten Zivilisten als Gegner und behandelt ihn dementsprechend.

FX

@Dani88:

lol is ja geil die antwort... naja, wird schon schief gehen. Jedenfalls haste ja ne ausrede, wenns doch später werden sollte... hast auf den shuttlebus der bw gewartet ;-)

Kannst dich ja auch mal umhören, ob noch welche mit bei dir im zug sitzen, die nach mab kommen, kann ja auch möglich sein! Da könnt ihr dann evtel. ne gruppenkarte für den bus kaufen oder mit n taxi fahren.

Stuntman Bob

so hälfte der AGA is erst ma vorbei.

großes Begrfest is angesetzt^^
bin ja auch mit dabei im Bravo Zug, wo auch sonst ;)
muss sagen bis jetzt war es nicht sonderlich anstrengend, die üblichen sportlichen anforderungen würde ich schätzen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau