Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2006 - 8./NschBtl. 51 - Schwalmstadt

Begonnen von Matze_P, 01. Dezember 2005, 12:35:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze_P

Hallo
also wie schon gesagt komm ich am 2.1.06 nach Schwalmstadt zur 8./Nachschubbataillon 51 und anschließend an die AGA komm ich nach Speyer zu Pionieren

Muss zufällig noch jemand in eine von beiden ??

mfg
  Matze

6.FjdJGBat 251

Ja ich komm ab 02.01.2006 auch nach schwalmstadt zu den feldjägern! meld dich mal zurück, vielleicht sieht man sich ja :)

mfg,
denny

MX

ich komm am 2.1. auch zum 8./Nachschubbataillon 51

Raucherlunge

feldjäger und nachschieber sehen sich garantiert.... die gebäude der aga's sind direkt beieinander ;)

ich wünsche euch schonmal viel spaß, war ne lustige aga da :)

Matze_P

Hi
danke ich hoff du hast recht das die AGA lustig wird.Wie ist es denn dort sonst so?

Raucherlunge

also die küche, da kann ich schonmal entwarnen, die fand ich immer gut. grade der nachtisch ist lecker ;o) und morgens bekommt man sogar frische brötchen ^^

na ja, die aga selbst war lustig... wie soll man sagen.... na ja, klar ist sie erstmal anstrengend, aber alles nichts unschaffbares. ich bin anfangs keine 300 meter gelaufen ohne zu keuchen, und hab am ende auch die 3000 meter geschafft :o)

die stadt selbst (in die ihr ja gegen ende der aga sicher könnt) ist ganz putzig, mit schönen lokalen, die kaserne selbst....bergig ^^
aber auch da hab ich schon häßlichere gesehen.
schau einfach mal mit der 'suchen' funktion hier im forum rum, da findest noch ganz gute tipps was man sich so mitnehmen kann  

Antri

Hallo,

muss auch MORGEN! nach Schwalmstadt! zur 8./Nachschubbataillon 51

ich hab ne 5Std. Zugfahrt vor mir!!

danach muss ich nach Daun. Ist nur noch 150km von hier entfernt aber der Zug fährt genau so lange!!

Schaut ma rein unter: http://www.bwblog.de wird nen kleines Tagebuch über die Grundausbildung und den restlichen Wehrdienst!

Also denne bis Morgen an die die auch da zu treffen sind.

P.S.: Die Tipps zum ersten Tag und so sind super genail!! Vielen Dank werd mich mal dran halten!!  ;D

Matze_P

Antri

Ich fahr von Aachen Rothe-Erde mit irgendeinem RE entweder um 17:17 oder um 16:17 müssen ja schon um 23.00 im Bett liegen!

Matze_P

Hallo
eigentlich meinte ich nicht den Zug ( Bahn ). Bist du im I. II. III. oder im IV. Zug der 8.Kompanie ?

mfg

Piet

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Antri

LOL

III. Zug

fand die Frage schon was merkwürdig...

MX

Hä? wer bistn du dann? ich bin auch im III. Zug :D