Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2004, Mengen

Begonnen von Franz, 30. Juni 2004, 14:05:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: Matt am 07. Juli 2004, 10:19:53

Also lasst uns den Klappstuhl begraben und zam einen heben gehen  :D

Endlich mal vernünftige Worte  :)

P.S.: ein G2 ist dasselbe wie ein S2, also MilSicherheit, nur eben in einem Generalstab.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Matt

THX!
Und die Geburtstagstorte wird irgendwann mal nachgereicht. Alles Gute zum 28. und viele schöne WÜ Tage als Geschenk  ;D Vielleicht schenkt P Dir ja welche.

Matt
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

jap

Hey Franz!
Ich komm ab 4.10.2004 ebenfalls nach Mengen,
jedoch 2./Luftwaffenausbildungsregiment 3 ! Bin schon mächtig gespannt!!!

Franz

@jap: Wo kommst du her? Ich komm aus Landkreis AIC... Falls das jmd. was sagt. Am liebsten wäre ich eigentlich jetzt schon dort. Mal schaun, ob ich das nachträglich auch noch sagen kann...

jap

Komme aus Ulm, ich denk mal du bist der selbe wie in dem Forum oder  -> http://www.fussle.de/forum/viewtopic.php?t=6026
;)

Franz