Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verwendungswechsel Möglich???

Begonnen von Brian1988, 27. Juni 2008, 21:39:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brian1988

Hallo Kameraden,

ich habe ma ne Frage ich habe meine AGA hinter mir und bestanden und nun ist meine Verwendung in Potsdam bei den Jägern und unser KP Chef hat im Unterricht gesagt das hier viel Sport, Milfi und Amila gemacht wird und es oft sehr Anstrengend wird!!!
Bloß das Problem ist das ich mich während der AGA bei der Hiba verletzt (hatte nen Bänderanrisss und Bänderüberdehnung und nen Bluterguss). Und ich habe noch immer ne Schwellung am Knöchel(ca. seit 2 Monaten) und bei größerer und langer  Belastung Schmerzen.
An sich ist es ja ne Herausforderung für mich aber Gesundheitlich wird es nicht möglich sein! ich habe mich auch während der AGA durchgebissen mit Müh und Not!
Meine Frage ist ob man die Verwendung wechseln kann und wenn ja wie und wo ich hin muss oder mit wem ich reden soll???

Danke für die Antworten

Andi

Solange zum Arzt gehen und dich von entsprechenden Verrichtungen befreien lassen, bis du wieder gesund bist und danach mit Freude und Hingabe den Dienst genießen.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Brian1988

Danke für die Antwort,
blos das Problem ist das ich die Verletzung schon seid 2 Monaten habe und die Ärtztin in der alten Kaserne gesagt hat das es ein dauerhafter schaden sein kann wenn keine Besserung in sicht ist und wie gesagt schon seid 2 Monaten habe ich die Schwellung und bei größerer Belastung schmerzen!!!

wolverine

Haben Sie schon das Gespräch mit Ihren Vorgesetzten gesucht? Und was haben duese geantwortet?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau