Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zurückstellung

Begonnen von isdochegal, 26. April 2006, 18:57:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

isdochegal

Hi, Ich habe nächste Woche Donnerstag ein Bewerbungsgespräch, wo mir am Telefon angedeutet wurde, dass ich mit einer Zusage rechnen kann. Da ich bereits aber vor einer Woche den Einberufungsbescheid zum 3.7 erhalten habe und an jenem besagten Donnerstag somit die Einspruchsfrist abläuft, weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.
Könntet ihr mir eventuell einen Tip geben.

Danke  

Kobold

Ruf bei der Telefonnummer auf dem Einberufungsbescheid im KWEA an und besprech das mit dem Sachbearbeiter.
U.U. kann man sich problemlos einigen und ggf. eine Zurückstellung erwirken.
"We may not like death but death likes us."