Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Termin der Eignung verschieben????

Begonnen von colle85, 25. September 2008, 20:25:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

colle85

Hallo...

wie einige andere hab ich auch zum 13.10.08 die Einladung zum Eignungstest im ZNwG der Marine bekommen,
allerdings hab' ich mir gestern eine Sehnenscheidenentzündung am Fuß zugezogen und hab' jetzt die Empfehlung
vom Arzt bekommen, hochlegen, schonen, nichts tun!
Da mir niemand sagen kann ob das in 2 oder in 10 Tagen durch ist, bin ich jetzt am überlegen ob ich den Termin verschieben lasse, wäre das möglich? Kann mir da jemand mehr sagen?

Vielen Dank schon einmal im vorraus!

LG

erdpichel

prinzipiell möglich.
am besten mal deinen WDB anrufen und den fragen, an wen man sich da genau wenden kann, der wird da schon einen kontakt herstellen können....
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Fiestaman

#2
Der WDB hat nach Abgabe der Bewerbung und erst recht nach erfolgter Einladung zum ZnwG, nichts mehr mit dem Bewerber zu tun.

Beim ZnwG anrufen, auf dem Einladungsschreiben sollte irgendwo eine Telefonnummer stehen. Dort die Situation schildern und entweder wird dir direkt ein neuer Termin genannt, die schriftl. Einladung kommt dann mit der Post, oder du wirst irgendwann eine neue Einladung bekommen.


erdpichel

es ging mir auch nicht darum, dass der WDB ihm da was regelt, sondern als kompetenter ansprechpartner gilt!
er hat da vielleicht ne nummer parat, deswegen sagte ich da anrufen!
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

colle85

Zitat von: erdpichel am 26. September 2008, 09:02:03
es ging mir auch nicht darum, dass der WDB ihm da was regelt, sondern als kompetenter ansprechpartner gilt!
er hat da vielleicht ne nummer parat, deswegen sagte ich da anrufen!

IHR!!!  ;)

Björn

Zitat von: erdpichel am 26. September 2008, 09:02:03
er hat da vielleicht ne nummer parat, deswegen sagte ich da anrufen!

Die Nummer vom ZNwG hat sie auch parat, die steht nämlich auf der Einladung. Das Zentrum ist nach Eingang der Bewerbung bis zum möglichen Dienstantritt der richtige Ansprechpartner.

Zitat von: colle85 am 26. September 2008, 09:34:53


IHR!!!  ;)

Einfach Bild in´s Profil einstellen und sowas passiert nicht mehr.  :P  ;)
SUUM CUIQUE

colle85

Bin dem Rat gefolgt, sowohl ein Bild ins Profil zu setzen, als auch mit dem ZNwG MAR in Kontakt zu treten.
Sobald das ärztliche Attest dort eingegangen ist, sollte es kein Problem darstellen 4 Wochen später die Eignung anzutreten!

LG  ;)

Björn

SUUM CUIQUE

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau