Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

13.09.2008- Willhelmshafen, wer ist dabei?

Begonnen von Suuuren, 22. September 2008, 17:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Suuuren

Also Leute,komme aus Sachsen Anhalt Wernigerode und muss zum gegebenen Termin nach WH zum Einstellungsverfahren fahre natürlich mit dem Zug, wer ist denn noch unterwegs?

EDIT BAYERN-bazi :
habe das alles mal zusammen geführt und in das richtige board verschoben !!!!!!!!!

AN DEN THREADERSTELLER !!!!
MAN KANN SEINE BEITRÄGE ÄNDERN _ UND MUSS NICHT IMMER EINEN NEUEN FRED ERSTELLEN

AN DIE ANDEREN:
sowas kann man anders sagen und muss nicht gleich ausfallend werden  >:(

Suuren

Zitat von: Suuuren am 22. September 2008, 17:04:17
Also Leute,komme aus Sachsen Anhalt Wernigerode und muss zum gegebenen Termin nach WH zum Einstellungsverfahren fahre natürlich mit dem Zug, wer ist denn noch unterwegs?

Pete85

Was soll denn das werden, wenn es fertig ist? Du bist doch hier nicht in einem Müllforum, wo du ständig neue Threads erstellen kannst, nur weil du dich vertippt hast - das kann man auch anders lösen... Im Übrigen bist du hier bei "Allgemein" nicht ganz richtig mit deinem Anliegen -.-
Gott und den Soldaten ehrt man nur in den Zeiten der Not - und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit hat sich gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt...

Björn

Am besten machst du gleich noch einen Thread auf und schreibst dann Wilhelmshaven richtig, da hast du dich nämlich auch vertippt.  ::)
SUUM CUIQUE

erdpichel

und nebenbei, wenn du am 13.09. n termin hast, dann biste n bisschen spät dran, oder!?
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Suuren

1. Bin ich hier zum ersten mal
2. Nicht angemeldet
3. Ich dachte hier wird was Sinnvolles gepostet aber anscheinend haben hier einige nichts anderes vor!
4. In welchen Bereich man seine Einträge ändern kann habe ich nicht gefunden, sorry aber auf die Idee war ich schon gekommen!
5. Ich habe Extra den neuen Thread geöffnet um mein Missverständnis mit dem 13.9 richtig zustellen!
6. In Threads die gewisse Menschen nichts angehen und die sie nicht zu interessieren haben brauchen auch nichts Posten, das nennt man im Fach Spam!
7. Ist mir klar das des hier kein Müll Forum ist du Hans, ich hatte hier nichts derartiges vor, aber diese Entscheidung trifft allein der Mod und kein Klugsch***** wie du es bist!
8. Das alles nur zu meiner Verteidigung und können wir uns jetzt endlich auf das Thema konzentrieren, danke! *SMILE*

PN an den Mod: Ich bin selbst einer und solch spam derartiger Weise wie die Herren über mir gebracht haben gehören gelöscht! Fals du mich auch removen willst gerngern ich würde es wahrscheinlich auch machen aber sowat regt mich uff dooo!^^ *Smile*

Liebe Grüße an alle netten Menschen.

erdpichel

super, leute anscheissen wenn man was wissen will ist sicher die richtige lösung ....
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Flexscan

und nun wieder zurück zum topic

Weiterer Spam wird kommentarlos gelöscht.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Pete85

Also ausfallend sollte meine Antwort ja nun nicht klingen - tut sie auch nicht, wie ich finde. Aber wenn es so rübergekommen ist, tut es mir leid ^^ (auch wenn der TE mich jetzt direkt angegriffen hat)

Sorry für den weiteren Spam...

Nach Wilhelmshaven muss ich nicht, daher zieh ich mich aus dem Fred zurück *wink*
Gott und den Soldaten ehrt man nur in den Zeiten der Not - und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit hat sich gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt...

schlammtreiber

Zitat von: Suuren am 22. September 2008, 20:49:33
PN an den Mod: Ich bin selbst einer und solch spam derartiger Weise wie die Herren über mir gebracht haben gehören gelöscht! Fals du mich auch removen willst gerngern ich würde es wahrscheinlich auch machen aber sowat regt mich uff dooo!^^ *Smile*

Es sind solche Augenblicke, die mich darüber nachdenken lassen ob Osama nicht doch richtig liegt mit seiner Prognose, die westliche Welt stehe kurz vor dem Untergang  ::)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau