Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Besser auf dem rechten Weg hinken als festen Schrittes abseits zu wandern

Begonnen von BkOne, 23. September 2008, 13:45:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BkOne

Hallo !

Jetzt sind es nurnoch 8 Tage.

Bahngutschein eingelöst und die ersten Sachen gepackt.

Leider habe ich immernoch nicht die richtige Verbindung vom Berlin Hauptbahnhof zu der Kaserne "General Steinhoff" gefunden.

Unter www.db.de   - Zielbahnhof General Steinhoff Kaserne - wird eine Kaserne angezeigt , jedoch ist diese in "Kladow" und nicht "Gatow".

Vielleicht weiß einer von euch den Weg besser , da er schon einmal vor Ort oder in der Nähe war.

Überlege schon mir ein taxi zu nehmen da es die ganze Anreise sehr vereinfachen würde , aber natürlich auch sehr kostenspielig wäre.

Also suche ich auf diesem Weg ein wenig Hilfe ( wie schon so oft).

Es soll jetzt kein "wer kann am besten googlen" Contest werden , sondern eine reine Erfahrungsgeschichte =)

Vielen Dank

-BkOne

Zitat von: Fitsch am 08. Juli 2008, 17:14:31
statistisch gesehen sterben die meißten Menschen am Tod.

erdpichel

ich hab trotz deine verbotes mal google angeschmissen, und siehe da, ein blick auf googlemaps verrät, das klatow und gatow direkt nebeneinander liegen.... und so viele kasernen wird es da nicht geben! geb einfach mal general steinhoff kaserne ein und lass dir das einzeigen, dann weisste bescheid!
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

BkOne

War kein Verbot.

Danke für deine Antwort.

Aus "GoogleMaps" werde ich nie schlau.

Zur Orientierung sicherlich hilfreich , aber die Map sagt mir auch nicht : Steig am besten in die Linie 273 ein und fahr zur nächsten Station.

Deshalb sagte ich : Erfahrung.

Will ja keinem vorschreiben nicht Google zu benutzen.

-BkOne
Zitat von: Fitsch am 08. Juli 2008, 17:14:31
statistisch gesehen sterben die meißten Menschen am Tod.

erdpichel

Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau