Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

LwAusbRgt - Roth

Begonnen von anna, 16. September 2008, 11:34:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mac

Moin,

ich fahre mim Auto nach Roth (muss auch um 14 Uhr da sein)....

Wenn ich wen aus Koblenz (und umgebung) mitnehmen soll, sagt bescheid

Greez
mac

Squash06

hallo mac gib ma icq oder so....
und ne habe keine psot von der kaseren is das vll von kp zu kp unterschieldich?

Tim1511

fährt vielleicht jemand mit dem Zug von Recklinghausen oder Essen ;D

mac

klauseifler

Zitat von: Squash06 am 27. Dezember 2008, 18:01:03
hallo mac gib ma icq oder so....
und ne habe keine psot von der kaseren is das vll von kp zu kp unterschieldich?

nein das liegt an den tollen (wer die Ironie findet darf sie behalten) Kreiswehrersatzämtern! Deshalb haben einige Leute infos über Gelöbnis/Vereidigung (sind ja viele SaZ), das erste Wochenende, etc.

Also ihr dürft am samstag nach dienstschluss heimfahren, ist idR so gg. 11.30

Aufgrund der KWEA kommen auch die unterschiedlichen Antrittszeiten (bis 12, bis 14, bis 16 oder bis 18 Uhr) zustande.

Ich habe meine Aga letztes Quartal in Roth absolviert, eine gute Kaserne, gutes Essen (man glaubt es kaum) und in der 7. sind die Ausbilder wirklich TOP, waren 3 absolut geile Monate, freut euch drauf ;)

Squash06

achso ja aber gelöbins und so wird ja da denke ich alles noch gesagt... erste we heim? lohnt ja fast nciht

klauseifler

Zitat von: Squash06 am 02. Januar 2009, 18:48:07
achso ja aber gelöbins und so wird ja da denke ich alles noch gesagt... erste we heim? lohnt ja fast nciht

klar bekommst du das noch (oft genug) gesagt, dir wird bei der bundeswehr generell alles 3 oder 4 mal gesagt, bis es auch jeder mitbekommen hat ;)

kommt drauf an wo du herkommst, wenn du nur 3 std. fahrt hast, lohnt es sich schon, wenn du 8 std. fährst solltem an sich das genau überlegen ;)

hu

muss am 7.1 auch nach roth 5.luftw

muss zwar nur 100 km heimfahren mitm zug aber überlege es mir auch

können uns ja gleich am ersten wochenende so richtig weghauen und oooordentlich saufen
wird bestimmt geil xD

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau